SCX10 mit Fremdachsen oder ein Hilux auf einem STCRXX140-Chassie

  • habt ihr noch platz ? ich möcht mich setzen...

    Bitte, ein Platz ist noch frei. Die Stühle sind in den Bauthreads leider ungleichmäßig verteilt. :huh:
    Mögen die nächsten ihre eigene Sitzgelegenheit mitbringen.



    :P;)

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!


    :tanzen:Du kannst dein Leben weder verlängern, noch verbreitern, nur vertiefen. :tanzen:
    Gorch Fock

  • Moin,

    Bitte, ein Platz ist noch frei. Die Stühle sind in den Bauthreads leider ungleichmäßig verteilt.
    Mögen die nächsten ihre eigene Sitzgelegenheit mitbringen.

    na da schmeiß ich doch ein paar Stühle in den Thread:

    Quelle: https://www.momondo.de/inspiration/beste-kinos-der-welt/


    Das sollte wieder ein paar Stunden reichen!


    Gruß Thomas

  • Die Puschen sind da!


    VOLL FETT, EY!


    VOLL COOL, EY!



    ...es schleift beim Einfedern bisserl...


    Bei der Fotosession hatte ich glatt der Erkenntnis, dass der Servohalter (Lenkung) nochmal raus und bearbeitet werden muss. Die Stoßstange passt sonst nicht. :rolleyes:


    LG,
    Karen

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!


    :tanzen:Du kannst dein Leben weder verlängern, noch verbreitern, nur vertiefen. :tanzen:
    Gorch Fock

  • Ansonsten stehen in der Elfi auch noch ein paar Sitzgelegenheiten rum, die waren teuer genug :D

    du meinst diese hier?



    Ja da könnten dann noch ein paar mehr Gäste Platz nehmen und dem Thread folgen...


    @Karen
    Der Lux sieht ja mal FETT aus. Fast schon Monstermäßig...

    Gruß Hoffy


    Wer meine CAD Spielereien zum Drucken finden möchte, suche nach "shapeways hoffys-rc-parts" und werde bei google fündig...

  • da hast Du aber eine geile Farbe ........

    ......das ist aber ROT! Also noch. Damit es Deine Lieblingsfarbe wird muss ich noch ein paar Mal in der Sonne parken. :D

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!


    :tanzen:Du kannst dein Leben weder verlängern, noch verbreitern, nur vertiefen. :tanzen:
    Gorch Fock

  • das sieht so aus, als hätte den Hilux mal jemand in 3E5 lackiert, da wird es nicht mehr lange brauchen bis er Klaus gefällt :D


    find ich interessant was du da baust, da bleib ich mal dran! :thumbup:

  • Heute mal ein paar Konstruktionswinkel gebastelt.


    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!


    :tanzen:Du kannst dein Leben weder verlängern, noch verbreitern, nur vertiefen. :tanzen:
    Gorch Fock

  • ob das hier einen Sinn hat sehen wir die Tage:

    es hat einen Sinn!


    Meine Druckdinger passen wie Faust auf's Auge.


    Wobei ich mich völlig verschätzt habe, ist die Länge der Bowdenzüge für die Schaltung der Diffsperren.
    Ich glaubte sie zu lang, dabei war der von der Vorderachse eher zu kurz und ich musste etwas von meinem Winkel runter und es kam zu einem Winkel auf dem Winkel.



    Die Schaltung für die Hinterachse darf da sitzen wo ich es gerne hätte.


    Nun müssen die Bowdenzüge nur noch an dieser Servodrehscheibe befestigt werden.


    Der Antriebsmotor ist erstmal ein 45T Motor mit einem 15-Zähne Ritzel. Ich glaube es fährt diese Woche noch. :thumbup:


    LG,
    Karen

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!


    :tanzen:Du kannst dein Leben weder verlängern, noch verbreitern, nur vertiefen. :tanzen:
    Gorch Fock

  • ........es fährt! :D:D:D:D

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!


    :tanzen:Du kannst dein Leben weder verlängern, noch verbreitern, nur vertiefen. :tanzen:
    Gorch Fock