5. Eifel Scale Challenge 08.09.-09.09.2018 powered by RCR Gevenich

  • Umso blöder ist es, dass ich reifen aufziehen kann welche ich will, ich bin aber immer noch zu breit für die Tore, sonst würde ich mir den Stress machen und bis September fertig sein zu wollen mit meinem VVV (very variable vehicle) .


    So wirds doch nur der uralte scx10/1

  • Genau, zier dich nicht so.


    Jetzt kommst du schon einmal in die Eifel dann geht auch ein zweites mal.


    Einmal Eifel immer Eifel :thumbup:

    Eifelkind Scalevent Teamdriver :thumbup:

    2018/19 Trophys/Challenges

    1. Platz 4x

    2. Platz 3x

    3. Platz 4x

    Show n Shine Best Paint :love:

  • Alsoooo, dann mach mir mal ein Wochenendticket fertig! :D:thumbup::P



    Nur mit der Übernachtung bin ich mir noch nicht im Klaren.
    Ich finde irgendwie albern, alleine mit so einem großen Wohnwagen durch die Republik zu gurken..... hmm
    Übernachten eigentlich alle am Gelände? ?( Ich könnte natürlich noch Schlafplätze anbieten. hmm

  • :tanzen:


    Selbstverständlich mache ich das Olaf :thumbup: .


    Was die Übernachtung angeht, wir haben einige Pensionen oder Gästehäuser in naher Umgebung. Darüber brauchst Du dir keine Gedanken machen. Unser Vereinsgelände bietet Platz für ca. 5 Camper. Und neben unserem Vereinsgelände sind noch kostenfreie Stellplätze für Camper von der Gemeinde. Ich würde mal behaupten das wir 10 Camper unterbekommen.


    Wir werden am Freitag hoch zum Vereinsgelände fahren und Samstagabend werden wir auf dem Jeep Gelände bleiben. Die Wohnwagen oder Wohnmobil werden aber nur auf dem Vereinsgelände stehen.