Creutzfeld's grüner TRX wird zum HDJ 80

  • Danke


    Revell Farben nehme ich für solche sachen

    Mein Fuhrpark :

    ZIL 131 6x6

    Rat Rod Crawler
    Traxxas TRX 4 Grün
    Traxxas Slash 2 wd
    Axial Yeti Score Trophy Truck
    WL Toys Rock Racer

  • Moin
    Habe heute den Stamm mal rückwärts versucht. Klappte auch nicht. Bin wieder am Loch gescheitert. War aber knapp. Hätte fast geklappt. Hat sich kurz vorm ende des Lochs wieder weg gedreht. Mußte dann den TRX wieder in die Spur setzen.

  • Da ich nicht wirklich Interesse an Fußball habe,ich hoffe Schweden gewinnt :D , habe ich mich mal um sinnvolle Sachen gekümmert bzw kümmere mich noch drum. Reifen kochen.
    Gibt's eigentlich Einlagen die kein Wasser ziehen?
    Die Crazy Crawler Einlagen sehen so aus als würden sie kein Wasser ziehen.
    Oder schraubt ihr eure Felgen jedesmal auseinander wenn ihr baden wart?
    Habe die Canyon Trail Reifen mal auf die plaste Felgen geschraubt. Sehen ganz gut aus die Felgen. Aber leider plaste....
    Jetzt sind quasi originale Einlagen drin. Die sind zu weich. Wollte aber sehen wie die Felgen mit Reifen aussehen.

  • @Creutzfeld Versuchs mal mit Bead Lock Felgen, da geht kein Luft raus und keine rein.
    Die meisten haben keine Löcher in den Felgen. Sonst kannst noch deine Felgenlöcher zukleben.


    Jeder flexible Schaumstoff saugt Wasser, sonnst könntest denn gar nicht komprimieren.


    Gruss 20cents

    2x TRX-4 Defender, 1x TRX-4 Tactical
    Defekte: 7x Schaltservo, 1x Lenkservo, 1x Motor Titan 550R, 1x Servohorn, 1x Traxxas Regler

  • Habe Beadlockfelgen verbaut. Die weißen. Die sind voll Wasser....

    Mein Fuhrpark :

    ZIL 131 6x6

    Rat Rod Crawler
    Traxxas TRX 4 Grün
    Traxxas Slash 2 wd
    Axial Yeti Score Trophy Truck
    WL Toys Rock Racer

  • @Creutzfeld


    Hat deine Felge Löcher innen? zur Achse hin?
    Dann die verkleben. Habe Gmade, da ist alles dicht.


    Gruss 20cents

    2x TRX-4 Defender, 1x TRX-4 Tactical
    Defekte: 7x Schaltservo, 1x Lenkservo, 1x Motor Titan 550R, 1x Servohorn, 1x Traxxas Regler

  • Unbedingt die Löcher zu machen. Fahre meinen Defender und auch den Raptor mit Beadlock und Luftdruck - feine Sache und geht mit allen Felgen, die auch Dicht sind.

    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job

  • Moin
    Das war wohl der fehler. Habe die Löcher mit Kleber zu gemacht. Hat nicht gehalten. Bei den plaste Felgen habe ich jetzt 2 mal Isolierband drumherum gewickelt

    Mein Fuhrpark :

    ZIL 131 6x6

    Rat Rod Crawler
    Traxxas TRX 4 Grün
    Traxxas Slash 2 wd
    Axial Yeti Score Trophy Truck
    WL Toys Rock Racer

  • Hallo Marco,


    meine sind heute auch gekommen. Und ich war ein wenig enttäuscht was das Trägermaterial betrifft. Ich habe den Vergleich da ich vor zwei Wochen ja schon die 1:10er bestellt hatte. Das Trägermaterial war doppelt so dick und reflektierend!


    Da ich mein vordere Kennzeichen unter dem Windelauslass anbringen werde brauchte ich für die 1:12er jetzt auch eine Trägerplatte- Ich habe mich für flexibles Material entschieden, um ein wenig mehr Schutz vor abreißen zu haben. Und zwar habe ich eine altes Behältnis für Schrauben aus dem Baumarkt genommen und aus dem Deckel ein Stück passend zum vorderen Kennzeichen geschnitten. Dann habe ich es auf meiner Stoßstange mir zwei kleinen Senkkopfschrauben verschraubt und das ganze schwarz gestrichen Jetzt warte ich bis alles getrocknet ist und dann wird das Kennzeichen drauf geklebt. Der Kleber von der Folie (Nummernschild) ist sehr stark haftend!!! Die bekommt man ohne sie zu zerstören nicht mehr ab.


    Ich habe die Kennzeichen mit Kennzeichenplatten und Beschriftung bestellt. Das waren zwar 3 € mehr, sieht aber auch wesentlich authentischer aus.... Ist aber auch so dünn und nur aufgedruckt.

  • Das beruhigt mich grad etwas das deine auch nur auf Folie sind. Dachte ich hätte was falsch angeklickt. Hatte schon überlegt als Trägerplatte einen alten Joghurt Pott zu nehmen. Nen graden. Mal schauen was ich noch so finde in weiß

    Mein Fuhrpark :

    ZIL 131 6x6

    Rat Rod Crawler
    Traxxas TRX 4 Grün
    Traxxas Slash 2 wd
    Axial Yeti Score Trophy Truck
    WL Toys Rock Racer

  • hol doch welche bei DingSign, alles andere ist nur Spielerei ;)


    Alu, Dünn, reflektierend, 3D (erhabene Zeichen), mit Rahmen zum Schild rein schieben, Vignette, Umweltplakette usw usw usw.
    Kann ich bedingungslos empfehlen!



    (ich mach nur Werbung für Dinge, die es auch wert sind)

    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job

  • Leider nur Kontakt über Facebook. Und dann auch nicht zu erreichen.... Deshalb habe ich die einfachere Version genommen.

  • Aktuell macht er Pause wegen Drift WM oder so. Hatte bei mir wunderbar geklappt, obwohl es über 3 Länder ging. (In AT bestellt, nach DE geliefert und nun in CH).

    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job