Creutzfeld's grüner TRX wird zum HDJ 80

  • Moin
    Ja. Das sieht besser aus. Werde die dann wohl nach hinten bauen und den hi lift ans Dach machen.
    Das habe ich auch aufgeräumt. Und die Gaspulle umlackiert von hellblau auf rot.
    Zwischen den Karosplinten muß auch noch was. Ist so leer da.

  • Habe mal was zusammen gebastelt.
    Mit GoPro Quik


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Fuhrpark :

    ZIL 131 6x6

    Rat Rod Crawler
    Traxxas TRX 4 Grün
    Traxxas Slash 2 wd
    Axial Yeti Score Trophy Truck
    WL Toys Rock Racer

    Einmal editiert, zuletzt von Creutzfeld ()

  • Moin
    Ich glaube die original Einlagen sind feddich....
    So sehen 3 Räder aus.
    Grad gesehen.
    Der steht immer auf den TRX Ständer.
    Nie so auf den Reifen.
    Gibt's bei der super Scale auch Händler wo ich neue Einlagen kaufen kann?
    Felgen sind auf den Weg zu mir.

  • Moin
    Heute gab's rote diffdeckel und ARB Gurte. Spaten habe ich auch mal geschafft rot zu lacken

  • Moin
    Weiß jemand wo man diese Gitter bekommt?
    Für oben,hinten findet man die ja oft. Aber vorne habe ich noch nie gesehen. Geschweige denn auf den Türen.
    Mir reichen die vorne auf den Fenstern.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War heute wieder etwas am und leider auch im Teich am fahren. Das Bild von im Teich habe ich aus dem Video gescreenshotet welches Kumpel mit seiner neuen Drohne gemacht hat. Kommt noch das Video
    Soweit funzt aber alles noch.

  • Hallo,


    deine Stoßstange steht auch noch auf meiner Agenda. Wo hast du die her? China?


    Deine Berichte sind toll. Ich werde hier öfters reinschauen.