Die außermittige Achse habe ich durch verstellen des panhardstab korrigiert.
Ist ja wie beim echten Geländewagen auch. Höheres Fahrwerk mit originalen panhardstab = außermittige Achse.
Ob die Leitung auf die Links passt weiß ich nicht. Hat ca 3.15 mm Innendurchmesser
Creutzfeld's grüner TRX wird zum HDJ 80
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Moin
Hat etwas mehr verschränkung, finde ich,als vorher. Kann aber auch Einbildung sein weil er etwas höher da steht -
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Je höher die Verschränkung, desto schneller kippt er seitlich
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Schon klar.
Werde noch Gewichte drunter kleben um etwas gegen an zu wirken.
Aber Mal schauen wie er sich so,ohne Gewichte,macht.
Habe meinen Benz ,in echt, 10cm höher gelegt. Bin in 14 Jahren noch nicht umgekippt -
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Ich suche Aufkleber in passender Größe für den TRX. Sehe hier oft die AMR,WARN....
Wo gibt's die?Bist Du noch auf der Suche ?
Bei vielen Lieferungen von scaleteilen liegen kleine Aufkleber bei. Hast Du evtl. mittlerweile selbst auch schon selbst gemerkt.
Ansonsten kanst Du dich ja mal durchklicken:
https://www.google.de/search?b…b..0.0.0....0.KgzLNC22pQk
Sollte da nicht das passende dabei sein, schreib mir eine PN, ich habe eine einigermaßen große Sammlung, da finden wir etwas passendes für Dich.
Bin in 14 Jahren noch nicht umgekippt
Die Person hinter dem Steuer des TRX hat einfach eines NICHT: nämlich Angst. Da kippt man dann einfach schon mal öfter um weil die Hindernisse im Verhältnis einfach wesentlich größer sind als im 1:1er Bereich.
Senkrechte Absätze von 10 cm = 1 m in 1:1 sind ja meist überhaupt kein Problem. Wird in real aber zur Hürde.Geiler Benz ! Und artgerecht gehalten. Den muss ich mal live sehen.
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Moin
Ja. Suche noch Aufkleber.
Schaue ich mir gleich Mal an ob was dabei ist. Ansonsten melde ich mich. Danke für das Angebot
Wenn der TRX mal umkippt,was er auf der ersten Ausfahrt schon oft gemacht hat , wird es aber nicht so teuer wie wenn ich mit den Benz umkippe
Und der exokäfig erfüllt ja zum Glück seinen Zweck am TRXJa. Der Benz wird artgerecht gehalten.
Das war in Fürstenau im Fursten Forest.
Die landys sind da nicht mehr durch gekommen. Dank der 2 sperren kam ich so grade mit den brutalen 72 PS da durch. -
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Moin
Heute die erste Ausfahrt mit den neuen Dämpfern gemacht. Ist etwas kipplig geworden. War ja abzusehen. Werde Mal die Räder aufbleien als erstes.
Dann Mal weitersehen.
Aber von der Verschränkung her bin ich zufrieden. Optik sowieso.
Schleifen tut auch nix mehr
Winchen dürfte ich heute auch das erste mal
Ick freu mir.... -
Moin
Der Metall hilift ist da.
Etwas größer als der aus plaste.
Heute Abend Mal anbauen -
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Sehr schönes Zubehör. Hatte ich auch schon im Auge
Nur der Fuß unten ist breiter was ich gesehen habe. -
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Hier die Bilder wenn er angebaut ist. Ein Loch muß etwas größer gebohrt werden damit die schraube vom originalen durch passt.
Aber wenn das lichtset rein kommt muß er eh wo anders hin -
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Moin
Nächstes Update
Der Chinese (Banggood) hat die Felgen geliefert. Machen nen guten Eindruck. Die BFG Reifen kommen auch die Tage.
Bin schon gespannt wie das dann aussieht.
Gruß Marco -
Hallo Marco
Sehr schöne Felgen
Auf was muss man bei den Felgen aufpassen wenn man welche bestellt. Passen da alle 1.9er Felgen drauf?
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Ich habe die einfach mal bestellt. 1.9er.
Einpresstiefe oder sowas steht ja nicht dabei. Aber da hier ja einige solche Felgen fahren bin ich Mal von ausgegangen das die passen. Stecke die heute Abend Mal drauf.
Auf die Bohrung in der Mitte muß man achten. Das wußte ich wohl -
Auf was muss man bei den Felgen aufpassen wenn man welche bestellt. Passen da alle 1.9er Felgen drauf?
Die Felge an sich ist eher selten das Problem, 1,9er ist auch 1,9er. Manchmal lassen sich bestimmte Reifenmarken nur schwer oder sogar gar nicht montieren. Das merkt man dann beim Zusammenschrauben.
Genauso stellt sich dabei auch heraus ob es Sinn macht evtl. in einen Satz neue Schrauben und Muttern zu investieren, die sind nämlich manchmal von dermaßen übler Qualität ....Auf die Bohrung in der Mitte muß man achten.
Wäre zumindest schonmal gut, wenn das Loch auch wirklich in der Mitte ist.
Für unterschiedliches offset lassen die sich wohl auf zweit unterschiedliche Arten montieren. Die Sechskantaufnahme innen oder außen. -
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Sollte man beim Defender nicht eher auf 2,2“ setzen? Da gibt es ja auch wieder 2000 verschiedene Meinungen
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Beim Defender muss man aufpassen das die Portale rein passen.
Im Ami Forum haben sie ein Bilder Thread: Klicken Bitte
Sollte man beim Defender nicht eher auf 2,2“ setzen? Da gibt es ja auch wieder 2000 verschiedene Meinungen
Manche setzen auf 2.2er felge mit 1.9er Reifen draufgequetscht. Muss aber nicht sein.
Meiner Meinung nach sind 2.2 Reifen und Felgen zu groß für den TRX
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Passen. Haben genug Luft zu den Portalen und kann man fest Schrauben
Fehlen nur noch die Reifen -
Je nach Reifen kann es sein,dass die vorderen Räder beim Einlenken anecken.
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Aber hab gerade gesehen...du hast die normalen Felgen,die ohen Tiefbett. Da wirs wohgl keine Prob.geben...