RC Hummer H1 Raststar Maßstab 1/6 Umbau auf RC Modell

  • Hallo Frank,


    Ja bin ich schon öfters beim Arzt gewesen deswegen. Er sagt " keine Chance - das ist unheilbar " nennt sich Bastelmanie. Da hilft nur der Harte Kalte Entzug.


    Das werde ich wohl mein ganzes Leben mit mir Rumtragen.


    Ich habe mir das jetzt Mal ne Nacht drüber geschlafen. Das Leder kommt wieder ab. Man sieht den Kleber durch das Leder an manchen Stellen. Das ist nicht befriedigend.


    Ich werde Mal Filzstoff versuchen. Da muss ich mir aber erstmal schwarzen besorgen.


    Update: das Leder ist wieder ab - Versuch 2 folgt

    Mit freundlichen Grüßen


    Der Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von lockdog23 ()

  • So jetzt mit Filz,


    Gefällt mir aber auch nicht so.


    Also nochmal irgendwie anders. Jetzt doch mit Farbe. Evt. baue ich noch einen kleinen Lichtrahmen drum herum.


    Auch habe ich mir überlegt noch einen Micro-Servo hinterm Display zu verbauen der den kleinen An - Ausschalter betätigt für das Display.

    Mit freundlichen Grüßen


    Der Stefan

  • Der Filz ist wieder ab. Ist jetzt ein paar Mal mit Spritspachtel aus der Spraydose bearbeitet wurden. Farbgebung kommt anschließend.


    Die Türen am Heck haben einen Rahmen erhalten der wiederum in die ausgearbeitet Öffnung passt. Muss ja später evt. auch Mal wieder das hintere Dach annehmen für Wartungsarbeiten.


    4 Lautsprecher haben Ihren Platz gefunden und machen einen guten Job. Der Lautstärke-Regler ist jetzt mit einem Servo verbunden und das Volumen kann über Fernsteuerung geregelt werden.


    Jetzt zerbreche ich mir gerade den Kopf wie ich mit nur 1 Servo beide Türen öffnen kann. Muss ich Umlenken - ich weiß nur noch nicht wie.


    Mit freundlichen Grüßen


    Der Stefan