redfords blauer RAPTOR

  • Sodele,


    neues Auto neues Glück! :thumbup: Ich hoffe mal, daß dieser FORD RAPTOR auf dem Trailfinder II LWB-Chassis einen längeren


    Halbzeitwert in meinem Besitz hat, als mein kürzlich geklauter ( :aufreg: ) TRX 4 DEFENDER! :scratch:


    Hier mal die Bilder von der ersten Anprobe:









    Endlich mal ne Karo, bei der die Räder nicht wer-weiß-wie-weit aus den Radhäusern rausstehen: nono





    Bei der HA sind die vorderen, starren Aufnahmen der Blattfedern abgeschraubt, um zu schauen, ob ich den Radstand weit


    genug gekürzt bekomme, damit die Optik zur Karo paßt. Ich denke mal das könnte was werden. hmm Aber wahrscheinlich


    muß ich auch die starre Aufnahme an der VA noch etwas nach hinten bringen. Naja, schaun mer moal...


    Warum diese Spielzeug-Karosse? Nun, ich habe einen blauen FORD RANGER und ein RAPTOR gefällt mir optisch ziemlich gut! :jaja:


    Wird mit Sicherheit kein Performance monster , sondern eher ein Feldwegbezwinger, aber das ist beim RANGER nicht anders! :lol2:


    Aber ich bin trotzdem gespannt, was mit dem LWB-Chassis dann alles geht!


    Also dann: Bis neulich...

  • Danke Euch für die Informationen! Also doch nix mit abkupfern! :aufreg:


    Naja, wird schon schief gehen... :thumbup:

  • Also Panhead sein RAPTOR sitzt auf einem SCX10 Chassis, ob der Radstand vom SCX10 II anders ist? hmm Keine Ahnung!

  • Die gab es mal auf ebay, sind aber im Moment ausverkauft. Einfach mal 'new bright ford raptor 1/10 karosse blau' bei Google eingeben.


    Und der Achsabstand müßte auf 307 eingestellt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von ..... ()

  • Mir ist heute n blauer Raptor entgegen gekommen. Schon ein gewaltiges Gefährt der „kleine“...

    Gruß Hoffy


    Wer meine CAD Spielereien zum Drucken finden möchte, suche nach "shapeways hoffys-rc-parts" und werde bei google fündig...