"Triple xXx" Shafty

  • Peter, du sollst doch eigentlich hochfahren und nicht sliden, sind diese Slider denn regelkonform? :D


    - ist ne tolle Idee - auf was man doch nicht alles kommen kann... ^^

  • Jetzt mal n Video mit dem shafty, da kann man auch gleich sehen, wie performant der ist. Der zieht locker meinen moa in den dreck! evtl liegts auch an dem, der die Funke in der Hand hält;)
    Aus Urheberrechtlichen Gründen leider im letzten drittel ohne Musik

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Peter,


    schönes Auto, der Lenkeinschlag ist mega :thumbup:
    Vielleicht isser hinten noch etwas zu leicht, aber man müsste das selber erstmal genau so fahren, um den Vergleich zu haben.
    Aber der Fahrer ist da eher die Schwachstelle, das ist ja bei mir genau das Gleiche, und mit meinem XR10 fahre ich ja sowieso sehr selten - das wird also echt spannend nächste Woche dann golly

    mfG - Uwe
    Sind wir nicht alle etwas Bluna? :bier:

  • Moin Uwe!
    Das war die erste Fahrt mit zusätzlichen Gewichten hinten. Ich finde ihn so optimal.
    Vorher hat das Heck bei extrem steilen Bergab-Passagen schnell überholt, jetzt geht das tausendmal besser.
    Ich lasse ihn in dieser Konfiguration erstmal auf die Käseplatte los, dann habe ich ja nen direkten Vergleich zu den anderen.


    Muß aber echt zugeben, daß ich momentan viel lieber Shafty als MoA fahre...

  • Sehr schön Peter und nen netten Steinehaufen hast da im Garten.


    I

    Muß aber echt zugeben, daß ich momentan viel lieber Shafty als MoA fahre...

    Geht mir ehrlich gesagt genauso. Liegt bei mir aber glaub daran, dass ich da einfach nicht auch noch diggen muss rofl

  • Muß aber echt zugeben, daß ich momentan viel lieber Shafty als MoA fahre...

    Peter, ich verstehe dich total - ich fahre auch viel lieber Shafty, zumal in meiner Gegend fast nur mit Shaftys gefahren wird - das erzieht zu einer sauberen Linie, weil man kann ja ohne Dig nicht bescheißen :D

  • Der Manuel fährt ja auch nur Shafty.... da wir also einige Shafty-Experten auf der Käsplatte haben weiß ich schon wer da die 2.2S Kurse baut ;) Zumal ich praktisch nie Shafty fahre :lol: Die Kurse wollte ich ja sowieso getrennt legen,denn speziell bei den großen Felsen sind auch einige Löcher wo es mit dem Shafty kaum mehr ein entkommen gibt,da bietet sich der Bereich ganz oben viel besser an!

  • Ich leg die Gates bestimmt net ..... i bin wenns wahr is erst durch 20 Gates gefahren .... ich hab null Plan :)


    Der Peter wird das für uns machen :) der weiss bestimmt wie man sexy Gates legt :headbang: Du, Uwe lieber nicht, bevor du wieder Wissenschaften aus Gates machst :D Ach fuck, Leut .... i freu mi schon so ^^

  • „In meiner Gegend wird meist Shafty gefahren!“ ..... ich beneide dich :)


    In meiner Gegend wissen de Leut net mal was ein Crawler is ... geschweige denn ein Shafty oder MOA :)
    Dann muss ich immer erklären, daß es ok is wenn er keine 20 kmh/h fährt. Die meisten verstehn net, daß man net unbedingt 80 km/h bashen muss um Spass zu haben.


    Wenn ich mir die Basher anschau , is das meist eh ein unkontrolliertes Herumgerutsche hmm Mein Shafty performt viel besser und genauer :finger:


    @idefix1 wir kennen uns noch nicht - aber ja, scheiße dassd net dabei bist :)

  • In meiner Gegend wissen de Leut net mal was ein Crawler is

    Ist bei mir genauso und wenn dann finden sie es immer laaaangweilig weil es so langsam ist. Aber versuchen will es auch niemand. hmm
    Einer wäre zwar glaub interessiert, aber dem ist es insgesamt zu teuer und ist nicht so fahrfreudig.