2. TRX-4 Owners Meet 05/18

  • Die Vorbereitungen laufen, die Aufkleber sind in der Fertigung, die Streckenbegrenzungen in Arbeit.


    Keine 2 Wochen mehr !


    Die min. Torbreite (in der Ebene) wird 30 cm betragen.
    (Mein TRX ist mit den sehr breiten Louiss Rowdy knapp 25 cm breit. 2,5 cm auf jeder Seite sollten genügend Luft sein.

  • Aktuelle Startliste


    1 Robinson07
    2 TrexHeliFan
    3 norbert.b
    4 Hui_Buh
    5 KaiSchroth
    6 Dr. Brotesser
    7 hemicuda ?
    8 Bambelbi
    9 carver0510
    10 backcountry
    11 toremember
    1 fgmonsterdriver
    13 Alexcrawler
    14 Daniel (WhiteOPC)
    15 rockopa
    16 buggy_pete
    17
    18
    19
    20
    21


    ..,noch sind einige Plätze frei....

  • Mein Junior und ich sind ganz neu in der Szene und waren am vergangenen Wochenende in Gschwend aktiv bei der Yeti Trail Challenge dabei. :)
    Nach dem wir dort die ersten genialen Leute persönlich kennen gelernt haben und erste Erfahrungen in den Sektionen sammeln durften, sind wir nun heiß auf die nächste Gelegenheit. Dabei würde der kommende Sonntag terminlich perfekt passen... Unsere Fahrzeuge sind bis dato noch nicht im vollen Umfang ausgestattet, aber dennoch reizt es uns extrem an Eurer Tour teilzunehmen. Wir würden uns ganz riesig freuen wenn Ihr uns mitziehen würdet!!! :whistling:


    McGyver und
    McGyver Junior

  • Hallo, schön das Ihr ein gemeinsames Hobby gefunden habt. Meine Tochter ist auch seit Ihrem 5. Geburtstag mitgefahren, teils 5 Stunden im Wernloch.


    Am Sonntag, das ist " nur" ein Treffen, in einer absolut genialen Location.
    Es wird zwar auch Trial Sektionen geben, aber sehr human....der Spaß steht im Vordergrund.
    Das Eure Fahrzeuge " Stock" sind, ist überhaupt kein Problem, im Gegenteil, Ihr könnte Euch viele Ideen holen....


    Es gibt eine Bedingung, es müssen TRX sein.
    Außerdem musst Du für Deinen Junior jederzeit die Aufsicht übernehmen. Wir gehen zwar die gefährlichsten Stellen nicht entlang, aber was wir als " normal" bewerten, ist für viele schon Kraß.


    Wir freuen uns, Euch kennen zulernen.


    Ablauf habt Ihr ja gelesen.

  • Das ist absolut mega perfekt. Auch darauf stehen wir voll!
    Gerne werden wir pünktlich zum "NUR-Treffen" erscheinen :tanzen:
    Der einzigen Bedingung können wir zu 100% nachkommen
    Und Danke für den Hinweis bezüglich Aufsichtspflicht - das kriegen wir auf alle Fälle hin :D


    Gruß, Uwe

  • BIETE MITFAHRGELEGENHEIT zwischen Lindau und Wendelstein (2 Plätze + Gerätschaft). "Kleinere" Umwege (unweit der Autobahn) würde ich in Kauf nehmen. Bei Interesse bitte PN.

  • Ich glaube, Euch gebührt der Titel weiteste Anreise ! :thumbup:
    Wir geben uns Mühe, das es sich lohnt !


    Für Alle, ich poste hier im Thread am Samstag meine Handy - Nr. für Notfälle o.Ä. , bitte auch nur dafür verwenden.

  • Hier der Film vom 1. TRX Treffen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem ( Bambelbi' s ) YT Kanal wird dann auch der Neue Streifen erscheinen.