2. TRX-4 Owners Meet 05/18

  • Hallo Jungs und Mädels,


    im Mai startet unser 2. TRX-4 Owners Meet, diesmal kündigen wir es sehr zeitig an, und hoffen auf noch mehr TRX als im Herbst.


    Datum : 06.05.18
    Ort : Wernloch / bei Wendelstein, Nahe Nürnberg
    Zeit: Treff ab 10 Uhr / Ende ca. 17-18Uhr / aber jederzeit indivuduelle Abreise möglich



    Alles weitere folgt hier bald, meldet Euch hier im Thread wenn ihr dabei sein wollt, oder über PN bei mir.


    TrexHeliFan, norbert.b und ich werden sich um einen abwechslungsreichen Tag für Euch kümmern.....bis bald...

  • Hmmmmm.....ich bin ein bisschen verunsichert....das letzte, ganz kurzfristig Owners Meet, waren ganz schnell 8 Mann zusammen.


    Jetzt, wo viele mehr das Fahrzeug besitzen, in einer Woche, nur eine Interessenbekundung.


    Bevor wir uns die Arbeit der weiteren Planung und Ausarbeitung machen, warten wir noch etwas.
    Passiert hier nicht viel, besteht kein Interesse daran, und wir lassen es.

  • Es läuft Alles nur über das Forum hier, wird sonst zu unübersichtlich...außerdem gibt es hier gewisse Regeln, für die wir Dankbar sind, und die wir so wollen.....die Jungs können hier gern Mitglied werden...


    Gib den Tipp, das hier was läuft, und dann sehen wir, wie ernst es ihnen ist...


    Teilnahme nur mit Anmeldung!

  • Es läuft Alles nur über das Forum hier, wird sonst zu unübersichtlich...außerdem gibt es hier gewisse Regeln, für die wir Dankbar sind, und die wir so wollen.....die Jungs können hier gern Mitglied werden...


    Gib den Tipp, das hier was läuft, und dann sehen wir, wie ernst es ihnen ist...


    Teilnahme nur mit Anmeldung!

    Deswegen hab ich ja gefragt ;)

  • Interesse besteht von meiner Seite auch an eurem " 2. TRX-4 Owners Meet 05/18 " teilzunehmen, aber ich muss arbeiten.
    Hätte mich gefreut mal eine schöne große Flotte von TRX4 Defender zusammen zu sehen. Und dann noch im Wernloch, einer solch Klasse Location! hail Da lohnt sich die Anreise immer wieder. :thumbsup:


    Hoffe es melden sich noch einige ud ihr bekommt eine schöne lange Kolonne zusammen.
    https://www.rockcrawler.de/ind…-TRX-4-Owners-Meet-05-18/

    Gruß Thomas


    Wraith - AX10 - SCX10 / SCX10 II - GOX-RUBICON - Zetros 6x6 (@next) - TRX4

    The Mountain Goats

  • Schade Willy, wir dachten, wir Posten das Datum sehr zeitig, das man planen kann.


    Wenn es nicht klappt schade, aber Arbeit geht vor, ich denke es wird nicht das letzte Owners Meet.

  • Der grobe Ablauf wird so sein:


    Treff und Fachsimpeln


    Gemeinsame Fahrt in Kolonne ins Wernloch


    Befahren von 3 Sektionen mit je 10 Toren ( es wird ungewöhnlich werden, aber nicht gefährlich für Eure Schätze)


    Brotzeit


    " No Hand Fahrt" , Alle müssen durchkommen, mit gegenseitiger Bergehilfe etc. ....


    Ich hoffe, einen Videofachmann zu finden, der für uns Erinnerungen speichert.

  • Bin ja relativ neu in dieser Scene. Was heisten "No Hand Fahrt"??


    Um seine Brotzeit kümmert sich jeder selber, oder?? Und würden mir dann 4 Lipos mit je 7000mAh reichen??

  • Und würden mir dann 4 Lipos mit je 7000mAh reichen??


    Ja, auf alle Fälle...


    No Hand bedeutet... keine Hand zu Hilfe nehmen... außer Sandbleche legen, Anker oder Nagel der Winde platzieren...


    Gruß Klaus

    ... nur wer spielt, ist ernst zu nehmen!


    Meine Youtube-Filmchen...hier