CRV NoMor / MEX Chassis

  • Die Farbgebung, mit der tue ich moch noch schwer. Irgendwie schwebt mir ein GOX Orange im Kopf rum in Verbindung mit einer anderen Farbe. Auch eine Art blau/gelb Variante fände ich noch cool.
    Ich weiss es noch nicht. Silbermet./orange Streifen war auch schon die Meinung meiner Kollegen.
    Mal schauen... :S

    Evtl als kleiner Appetizer.....so war mein 2. Cherokee gelackt, fand ich recht nett.


  • soooooooo.... heute war der erste Test im Gelände mit dem Hybriden.
    was soll ich sagen, irgendwie einfach nur geil. Vorne verschränkt er, hinten tun die Blattfedern ihre Arbeit.
    Hat total spass gemacht, obwohl ich sehr skeptisch war am Anfang.
    Alles funktioniert soweit, ein paar Erkenntnisse gab es auch...



    der Frontbumper ist mir gleich mal abgefallen weil er nut mit ner 2mm Kunststoffplatte befestigt war. Naja das war mir eigentlich schon beim montieren klar.





    Vorne ist er eindeutig zu leicht. Mit dem Heckaufbau und dem Akku hinterm 2Gang Getriebe ich das auch ganz klar. Hier werd ich mir einen Akkuhalter selbst machen damit der Akku vorne schräg vor das Reduziergetriebe passt.



    rockcrawler.de/wcf/attachment/623853/



    Die Räderkombi ist mir optisch leider auch zu klein. Hier werd ich mal schauen was ich noch liegen hab. So 115mm Reifen wären schon nicht verkehrt. Ausserdem ist mir hinten das ganze Rad zu weit innen. Hier werd ich wohl grössere Mitnehmer montieren müssen wenn das vom Gewinde her geht. Sonst gibts 12mm Spacer drauf pro Seite oder andere Felgen mit mehr Offset.



    Ich bin begeistert und werde nun den Rest verfeinern und dann gehts ans lackieren.

  • also hab ich mich heute ein bisschen an den MEx gemacht.
    Als,erstes gab es eine neue Akkuposition...



    und da ich nicht weiss wie ich das Teil lackieren soll, hab ich kurzerhand den Plotter ausgepackt...






    fehlen noch ein paar Decals aber sonst find ich ihn nicht schlecht. Bei diesem Anblick ist mit dann in Sinn gekommen, ich könnte den Comanchee ja gelb lackieren. Gelb mir grauen details wären dochnauch nich geil..
    Mal schauen was noch kommt.