TRX-4 by turnschuuh

  • Anscheinend nicht. Die Übersetzung ist ja auch ganz anders im Buggy. Fahren wohl viele bei brushless. Und letzt hat jmd geschriebrn: schnell ist der nur, wenn man zu viel Gas gibt modo:lol2:

    Grüße Mirko


    D110 PickUp Spectre Edition -> BRX02 (LEAF Version)

    TRX4 Ford Bronco 2021 in Velocity Blue :love:

    Mein Drucker: Creality Ender 3 S1 + Sonic Pad

  • Was hast du denn genau verbaut? 1:10er Combo im 3mm Welle?


    Fährst du mit oder ohne Sensor?

    Einmal editiert, zuletzt von Drunkenmonkey288 ()

  • Ist der 1900KV nicht viel zu schnell für einen Crawler? Ich fahre nen 2050KV oder auch nen 1900KV im 1:8 Buggy
    Lässt der sich denn überhaupt so feinfühlig fahren?

    Sicherlich an 4-6S, oder? Und auch kein 540er...


    Wir fahren maximal 3S und die Kiste ist sehr hoch untersetzt ;)



    Was hast du denn genau verbaut? 1:10er Combo im 3mm Welle?


    Fährst du mit oder ohne Sensor?

    Steht doch oben???




    Bin angenehm überrascht und die knapp 200€ lohnen sich definitiv!
    thx @Guden für die Empfehlung. Die Einstellungen sind schon sehr fein und wirklich gut anpassbar. Bin gespannt auf die erste Ausfahrt

    Freut mich wenn du zufrieden bist :)


    Auch wenn die "Alteingesessenen" immer sagen es würde nicht funktionieren stick



    LG

  • der geht sowas von zart von 0 auf gefühlte 0,001km/h. Die Rampe kann man alles sauber einstellen.


    Werd heute ma ein Video davon machen.

    Jaaa Videos! Videos! :tanzen:
    :popcorn:

    Aktuell im Besitz:
    HPI: WR8 Ken Block Gympkhana 5, Traxxas TRX-4m Defender


    Ich hatte mal: (Autos)
    Tamiya: Grasshopper II, Mantay Ray, FF02, F103
    Kyosho: Ultima II, Fazer, V One S

  • Ähm... Sicher dass du da den richtigen Regler verlinkt hast?
    Edit: Du fährst ja den Mamba monster X ???

    Wenn man sich mal die größeren YouTube Kanäle wie z.B. Hemistorm anschaut, die fahren oft diese Kombi. Mamba X und 1406. Der Regler bringt halt viele Features mit, die man per Link am PC mal eben einstellen kann. Da kann man schon alles fein dosieren.


    Hier mal ein Video von Kevin Talbot, indem er es zwar mit dem Motor überreißt, aber er stellt z.B. am Regler im kleinen Gang beim TRX4 eine Drag Brake ein, und beim hohen Gang zum schneller fahren nicht. Fand ich eine nette Idee.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aktuell im Besitz:
    HPI: WR8 Ken Block Gympkhana 5, Traxxas TRX-4m Defender


    Ich hatte mal: (Autos)
    Tamiya: Grasshopper II, Mantay Ray, FF02, F103
    Kyosho: Ultima II, Fazer, V One S

  • Hab ma schnell eine Indoor-53°-Schräge mit Grip "hergestellt".


    Geht langsam hoch und auch langsam runter.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job

  • Mich würde dann deinen Meinung, vor allem im Vergleich zum 1080er mit 27T Motor, interessieren. ... Verschleiß der Brushed-Motoren außen vor gelassen ;):D
    Spiele auch mit dem pleasantry Gedanken pleasantry auf BL umzusteigen ... eigentlich ist es schon für die Zukunft geplant pardon

    Also die Bürste kannst dagegen rauchen. Absolut kein Vergleich. Wenn man den so mit der Bremse und extrem langsamen bergauf belastet, da qualmt der bei Zeiten. Grade an 3S is da schnell der Ofen aus. Habe jetzt 30min an meiner Schräge gespielt und der Motor war genauso kalt wie vorher. Siehe Video ;) kraftvoll ab der ersten Umdrehung

    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job

  • So, mal ne Frage an die Mamba X Fahrer:
    Das Video zeigt sehr schön, wie der TRX langsam bergab fährt, was ja bei vielen Reglern zum Problem wird.
    Was mich jetzt interessiert: Wurde der Wagen aktiv bergab gefahren, also musste man gasgeben? Oder wurde nur über einen dritten Kanal die Dragbrake etwas geöffnet und der TRX ist langsam bergab gerollt?
    Wenn das erste der Fall ist, würde der Regler auch für mich interessant...

  • Also bei mir rollt der einfach ganz langsam runter bei 53°, wenns nich mehr so steil ist bleibt der stehen. Kann man aber in 100 Schritten einstellen.
    Wobei ich aber den Monster Regler hab.

    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job

  • was wäre denn, wenn du als Beispiel mal, die Drag Brake auf 100% knallst in den Einstellungen, und dann bergab nur ganz wenig gas gibst? Würde er dann auch bergab langsam fahren? Hängt natürlich auch davon ab, ob du den Gashebel auf 50/50 eingestellt hast, oder 70/30 etc. etc.

    Aktuell im Besitz:
    HPI: WR8 Ken Block Gympkhana 5, Traxxas TRX-4m Defender


    Ich hatte mal: (Autos)
    Tamiya: Grasshopper II, Mantay Ray, FF02, F103
    Kyosho: Ultima II, Fazer, V One S