4. Bärbel Trophy (Trial) am 21.07.2018

  • Hallo Leute! Super wars, und am 11. komme ich gerne wieder. :) Dann hoffentlich staubtrocken damit Philipps Wraithreifen nicht vollgluckern :D



    Da gibts jetzt halt keine Preise mehr, aber so ists halt wenn man viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh nach Hause fährt!


    Mit meiner Performance in der 5. Sektion wäre ich definitiv kein Anwärter, aber
    dass die Preise nach einem offiziellen Rennabbruch und der Festlegung eines Ersatztermins dann anderweitig vergeben wurden finde ich schade. :/
    Da sind viele Leute mit Geräten heimgegangen die definitiv einen Preis abgeräumt hätten.


    Bis zum 11.8.! Dann komme ich in Sektion 5 bis ins 3. Tor! :thumbup:

    Offroad ist wenn man trotzdem lacht... blackeye


    TRX-4

    MAN GLW (under construction)

  • hmm

    Da gibts jetzt halt keine Preise mehr, aber so ists halt wenn man viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh nach Hause fährt!

    :sironie::sironie::sironie::sironie::sironie::sironie::sironie:

    Mit meiner Performance in der 5. Sektion wäre ich definitiv kein Anwärter, aber
    dass die Preise nach einem offiziellen Rennabbruch und der Festlegung eines Ersatztermins dann anderweitig vergeben wurden finde ich schade.
    Da sind viele Leute mit Geräten heimgegangen die definitiv einen Preis abgeräumt hätten.

    Keine Sorge, ist noch alles da! :whistling:


    Gruß Thomas

  • Hallo Leute,


    ich wollte mich auch für den gestrigen tollen Tag bei Euch Allen bedanken. ich habe mich sehr gut unterhalten. beer


    Hatte teilweise Aua vom Lachen. pillepallerofl


    @Locky Du bisch scho so a Marke. beerbeerbeer


    Mein ganz besonderer Dank gilt natürlich den Veranstaltern. Klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Euer Parkour, Essen, Trinken top.


    :thumbup:beer:thumbup:beer:thumbup:beer:thumbup:


    Dafür das der Petrus uns einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht hat, kann ja keiner was. pardon
    Die Regenpausen waren leider viiiel zu kurz um alles zu erkunden.


    Aber für den 11. habt*s ja wohl hoffentlich bess'res Wetter b'stellt, sonscht bleib i dahoim. :D

    Grüße Mathias


    ♠ Born To Lose - Live To Win ♠

  • fiefie Sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy für das nicht so tolle Wetter, fiefie


    ;(;(;( ja ich weiß ich habs versaut. ;(;(;(


    :D:D möchte mich aber trotz dem bei allen für das tapfere aushalten bedanken :D:D


    :saint::saint::saint: Am 11.08.18 wird es auf alle Fälle besser sein :saint::saint:


    <X<X Ich werde am Tag davor meinen Hirsebrei mit Froschinnerein sicherlich aufessen <X<X

  • hi Locky

    <X<X Ich werde am Tag davor meinen Hirsebrei mit Froschinnerein sicherlich aufessen <X<X

    Und mit dem Rest vom Frosch kannst dann Fenster putzen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder auch nur ein dreckiges Lied:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Thomas



  • 4.te Bärbel Trophy (Trial) der 2.te Versuch


    Die minimale Teilnehmeranzahl ist 15 Personen
    und die maximale Teilnehmeranzahl ist auf 40 Personen begrenzt.



    Hier nochmal das Regelwerk für die Bärbel Trophy,



    ich hoffe es klapp und es kann jeder drauf zu greifen,



    falls nicht schickt mir ne PN mit eure Mail Adresse und ich lass es euch zu kommen.



    Hier mal die GPS - Koordinaten für die, die noch nicht bei uns waren:



    48.897319 10.96114



    für ältere Navis:



    48°53´50.35"N 10°57´40.12"E



    91799 Langenaltheim i. Bay.



    Obere Haardt



    Ab 9:00 Uhr


    gibt es Weißwurst und Wiener mit Semmel oder Brezen.


    (wer da was möchte bitte bescheid geben das wir genug besorgen können)


    kalte Getränke, Kaffee und Kuchen gibt es für einen kleinen Unkostenbeitrag den ganzen Tag über.



    Abends wird auf dem Schwenkgrill gegrillt, wer also was möchte sollte sich bitte was mitbringen.
    (Geschirr und Besteck nicht vergessen)




    Ticket 1: Startgebühr: 15€


    wird vor Ort bezahlt.



    Nach dem Trial gibt es noch einen ( Hillbilly Hill Climb )


    wo ihr auch mit anderen Autos fahren dürft, das Teilen wir dann vor Ort in die passende Kategorie ein.


    Einfach bei der Anmeldung vor Ort angeben welches Auto den Berg hinauf gescheucht werden soll.


    Für den Hill Climb, Bitte ne kurze Info bei der Ticket Reservierung ob Interesse besteht.


    der Berg hat ca. 25 Meter und es wird von unten gefahren.


    Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl findet die Trophy nicht statt.



    Die Teilnehmerliste wird von mir erstellt. Bitte per PN an mich.



    Anmeldungen:


    01. Netz-wrangler
    02. cutterman
    03. Klonkrieger
    04. komapatient
    05. Twin Hammer
    06. Guni
    07. wubia
    08. wubia
    09. atschi
    10. ChrisB79
    11. elschum
    12. BigBoss
    13. Stoinabronner (Matze)
    14. Stoinabronner (Felix)
    15. DerSimp
    sologe
    16. BigBlock
    17. schlachtfrosch
    18. buggy_pete
    19. Balko
    20. Waldfahrer
    21. MSC Leo
    22. Orpheus
    23. Backi
    24. Klonkrieger 2
    25. YellowCap
    26. JDS
    27.
    28.
    29.
    30.
    usw.

    INFO:


    Es kann schon ab Mittag gegrillt werden, wer also was möchte sollte sich bitte was mitbringen.
    (Geschirr und Besteck und Grillzange)
    nono Ach ja, es ist kein Platzt bei uns im Kühlschrank
    nono

    Gruß aus Franken,
    Daniel

    3.Platz - 200 Tore Team Challange Wilder Süden 2019

    23 Mal editiert, zuletzt von Jacky2100 ()