8.Modellbautreffen in Mittenwald an der Isar

  • Hallo Jungs.
    Hier mein Termin für den Isar Trial 2018
    (8.Modellbautreffen )
    Es ist am Sonntag 22.Juli
    Näheres zur Austragung gebe ich rechtzeitig bekannt .



    Es gibt wieder ein etwas abgespecktes Programm wegen der Nichtöffentlichkeit.


    Baustelle. Scaler. Rc Trial dürfte aber reichen.Und natürlich darf alles mitgebracht werden was ihr so rumstehen habt ausser Helis und Flugzeuge.
    Essen Und Trinken wie gewohnt
    TagesFlat wieder 25.,-€ egal mit wievielen Fahrzeugen ihr auftaucht.



    Der Reinerlös wird natürlich wieder Gespendet! Diesen Gedanken will ich nachwievor nicht vergessen.


    Wegen einiger Konflikte im Jahr 2016 wird das ganze wieder leider ohne Öffentlichkeit sein.
    Also nur Modellbauer unter sich.
    Trotzdem bemühe ich mich natürlich euch eine schöne Zeit und Aufenthalt zu bescheren.


    2017 war es jedenfalls wieder der Hammer mit vielen zufriedenen Gesichtern .


    Freu mich auf eure Anmeldung


    Lg. Andi

  • Hallo Andi ,


    wie bereits per PN geschrieben , würde ich gerne bei deinem Treffen dabei sein . BenniB911 hat mich drauf aufmerksam gemacht und selbst auch schon Interesse bekundet .
    Mal schauen , ob es bei ihm dann auch klappt ;-)


    Falls du im Vorfeld ´ne helfende Hand brauchst : einfach melden , bin ja in 30 Minuten in Mittenwald ;)


    Also Termin ist vermerkt , TagesFlat vor Ort zu bezahlen oder vorab ??


    SG

  • Moin
    Mal sehen ob es dieses Jahr klappt
    Ist vorgemerkt

    Grüsse ERI

    FELSENFEST Bergdrahtesel Lomo Losi Shafty Scalecrawler
    Lieber 10 Rück als nen Torfehler :thumbup:

  • Hallo zusammen.


    Ich mache es kurz.
    Das Modellbautreffen inkl. Süd Trial wird dieses Jahr ausfallen.


    Die Gründe dafür behalte ich mir vor .
    da das ganze organisieren dieses Jahr so viele Schwierigkeiten mit Ort und dem ganzen Drum herum aufgetaucht sind das ich es mir einfach nicht antun will.


    Vielleicht probiere ich es 2019 nochmal.


    Lg. Euer Andi

  • Ich mache es kurz.
    Das Modellbautreffen inkl. Süd Trial wird dieses Jahr ausfallen.

    Schade , aber ich kann dich auch verstehen . Das ist sicher ein Riesen-Aufwand , und von allen Seiten bekommste Knüppel zwischen die Beine geworfen .


    Vllt. hast du in 2019 mehr Glück , wenn wir von Innsbruck aus was helfen könnten , dann melde dich .
    Wir können uns auch gerne mal privat auf eine Tour in deiner Gegend treffen , da ich eigentlich mal das Vorderriss unsicher machen will ;)

  • Mega schade.
    Andi Kopf hoch und bitte nicht entmutigen lassen noch mal was zu organisieren.
    Hatte mich so gefreut Truck Trial und Scaler in einem Event.


    Überleg bitte mal ob wir uns dann nicht einfach so zum fahren treffen ( der Termin steht ja schon im Kalender ).


    Gruß, Bernd