Elwetritsche Trophy 2018

  • Ja Martin,
    dort warden wir uns treffen. Danke dass du den Link hinzu gefügt hast. :saint::thumbup:
    Gruß
    Sascha

    Ja, der Termin ist der 25.08.2018Unser guter Sascha war etwas verwirrt :uglyyeah:


    Gruß,
    Tom.

    Tom ich wollt nur sehen wer hier fleißig mitließt und auch aufpasst! :lol2:

  • Ich bin wieder dabei (Wettbewerb).

    Gruß Kai


    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." (Walter Röhrl)

  • Bin raus für Samstag , leider .

    Best of Show Tiny Truck class Erzberg 2016
    1 Platz Freestyle Trial 2016 Klasse A
    1 Platz Yeti Trial Challenge 2017 Klasse D
    1 Platz Herbst Trial 2017 Klasse Proto

  • Stehe zwar auf der Liste, aber trotzdem nochmal, ich bin dabei (Offene Klasse).
    Bis Samstag.



    Grüße aus dem Südwesten
    Peter

    ______________________________________
    "Tute hoc intristi, tibi omne est exedendum"
    ______________________________________

  • Hallo Leute,
    ich wurde gerade von einem Mitarbeiter des Forstes aufgefordert die Tore zu entfernen da es keine Genehmigung gibt. Die Veranstalltung heute ist also abgesagt. Ich werde einen Ersatztermin einstellen und eine geeignete Lokation suchen.
    Ich werde dennoch vor Ort sein und die Leute die kommen über die Situation informieren.
    Tut mir leid Leute, sorry.
    Gruß Sascha