Elwetritsche Trophy 2018

  • Mal ne frage zu den Lokations, sind die Rundkurse in der Nähe von Waldwegen auf denen Frau und Kinder (mit Kinderwagen) mit laufen können? So das die ganze Familie was davon hat.

    Wie sagt mein Junior immer: " Es liegt nicht am Auto, sondern am Fahrer ",

    was soll ich sagen er hat recht.


    :lol!!:

  • Mal ne frage zu den Lokations, sind die Rundkurse in der Nähe von Waldwegen auf denen Frau und Kinder (mit Kinderwagen) mit laufen können? So das die ganze Familie was davon hat.

    In der Nähe von Wanderwegen ja, allerdings mit einem Kinderwagen könnte es schwierig bzw. eng werden. Bei dem ersten Lauf werden wir uns rund um zwei Felsen bewegen und auf den zugehörigen Wanderpfaden.


    Grüße, Tom.

  • Hallo und Guten Tag,


    für den ersten lauf hab ich einen Link zu Google Maps eingefügt für den Treffpunkt.
    Im Terminkalender vom Forum hab ich die Orte auch drin für die Treffpunkte.


    Viele Grüße die Orga

  • Damit das was wird kommende Woche reis ich mir hier den A... ähhh die Hose für euch auf rofl:uglyyeah:
    Naja die Hose hat es hinter sich würd ich sagen. :D



    Es gibt Teenies, die präparieren sich ihre neuen Jeans erst mal so, bevor sie diese überhaupt anziehen ;)


    Schöne Grüße aus Worms in die Pfalz!

  • Als Neuling wäre ich ja gerne wenigstens so für erste Testparcours, zum Austausch und Zuschauen gekommen, aber momentan weiß ich noch nicht einmal, ob mein wohl gerade verschollener TRX4 bis dahin wieder bei DHL aufgetaucht ist. Ich bin gerade etwas gefrustet :wut:

  • Das ist ja mal eine super Sache ,keine aufwendige "Exklusivveranstaltung" sondern endlich mal für Jedermann/Frau Crawler .Ich denke das sollte Schule machen und sich weiter verbreiten. Wer Blut geleckt hat baut sich bestimmt einen wettbewerbsgerechten scaler scalecrawler.

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

  • Bin leider raus für Samstag .
    Wir hatten ja schon darüber gesprochen Sascha .
    :aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:

    Best of Show Tiny Truck class Erzberg 2016
    1 Platz Freestyle Trial 2016 Klasse A
    1 Platz Yeti Trial Challenge 2017 Klasse D
    1 Platz Herbst Trial 2017 Klasse Proto

  • So, mal 'nen kleinen Check machen...


    - Vorbereitungen Abgeschlossen :haken:
    - gutes Wetter bestellt :haken:
    - Kaffee und Kuchen für die Meute besorgt :haken:


    ...dann nur noch einmal schlafen und es geht los! :uglyyeah:


    Ich möchte noch mal daran erinnern dass es eine Gaststätte gibt die wir aufsuchen können sobald alle wieder am Parkplatz sind.
    Ich wird aber bei der Anmeldung noch mal fragen wer mit möchte damit ich evtl. einen Tisch reservieren kann.


    Dann bis morgen früh am Treffpunkt 8o