Elwetritsche Trophy 2018

  • Wenn ich morgen fit bin, komme ich vorbei.

    Gruß Kai


    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." (Walter Röhrl)

  • Ich möchte mich auf diesem Weg gerne bei allen herzlich bedanken die dabei waren dieses Jahr.


    Vielen Dank :thumbup::thumbup::thumbup:


    Im Kommenden Jahr werden wir wieder den Elwetritschen hinter her jagen. :D

    Ich werde hier den Link für kommendes Jahr einstellen und auch im Kalender vom Forum.


    Also stay tuned :uglyyeah:

  • Vielen herzlichen Dank für eure Mühe.

    Die Touren haben mir sehr gut gefallen und ich bin gerne nächstes Jahr wieder dabei, ob mit Zustimmung der Forstbehörden oder ohne! :D

    Gruß Kai


    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." (Walter Röhrl)

  • Konnte dieses Jahr leider nicht so oft, wie ich wollte.

    Aber 2019 naht ja schon. Hoffe, dass es dann besser wird.

    An alle Teinehmer, mir hat's immer super gefallen. :thumbup:

    Die Veranstalter bemühten sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten. :lol!!:


    Grüße aus dem Südwesten

    Peter

    ______________________________________
    "Tute hoc intristi, tibi omne est exedendum"
    ______________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von fruitbat ()

  • Moin moin

    Vielen Dank für euer Engagement und den tollen Touren. Schade dass ich keinen Elwetritsch fangen konnte, also daran solltet ihr noch etwas arbeiten :lol2:.

    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

    Es war schon immer kostspielig eine eigene Meinung zu haben und diese sogar noch zu vertreten

  • Moin moin

    Vielen Dank für euer Engagement und den tollen Touren. Schade dass ich keinen Elwetritsch fangen konnte, also daran solltet ihr noch etwas arbeiten :lol2:.

    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

    Da musst du im nächsten Jahr besser aufpassen, die sind schwer zu fangen :lol!!:


    Beste Grüße,

    Tom.

  • och menno, hatte extra die Brille geputzt.:lol!!:

    Es war schon immer kostspielig eine eigene Meinung zu haben und diese sogar noch zu vertreten