• Hallo ein wunderschöner stürmischer Tag und nachträglich ein gutes 2018. ich habe mich entschlossen ein cc01 zubauen mit Unimog Caro. Ich habe schon gefühlte 14 Stunden beim Zusammenbau des Chassis hinter mir. Da es mein erster cc01 ist habe ich ihn nach Bauanleitungen gebaut. (War leichter als gedacht) und das übliche vorgefunden. Lenkung Zuviel spiel , Standard Motor zu schnell Hinterachs Führung ist Plastik. Da werde und ich einiges ändern. ( kommt Zeit kommt Rat ). Mal zum großen C. Gehen und stöbern. Ist leider der einzige im Raum MZ und WI für RC modelzubehör ( vielleicht weiß jemand noch eine Adresse????). Zum Aufbau mache ich mir noch Gedanken. Den Lexan caro als Unterbau und es zu einem Feuerwehr Unimog auf bauen. ( kommt Zeit kommt Rat)

  • Hallo an die es interessiert. Nach gut 2 Wochen melde ich mich mal wieder. Es ist langsam weiter gegangen. Abstand der Achse verlängert ( gut 2,5 cm ). Kardanwelle verlängert. Ein 360 grad Servo als Seilwinde eingebaut ( gefunden beim Material suchen) Lexan Caro mit Magneten befestigt. Gedanken zum Führerhaus Inneneinrichtung angefangen. Also wenn euch was auffällt. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

  • Hallo. Guten Abend. Moin. Grüß Gott. Ich hoffe das ich alle richtig begrüßt habe. Nach vielen Tagen möchte ich mal wieder etwas berichten. Von der Technik habe ich nur den Motor ausgetauscht. Einen mit 6500 Umdrehungen. Dann einwenig dehn Aufbau gemacht. Eine schiebeleiter. Eine dachbox. Den Innenausbau des fahrerhaus mit Lenkrad und Armaturenbrett. Ich bin leider kein guter Schreiber. Schaut auf die Bilder.