Neuling möchte D90 fahren und hat fragen :-)

  • Hallo


    nachdem ich nun schon ein paar Tage mich hier in Eurem Hobby umgesehen habe ist nun der Entschluss gefallen auch mit einzusteigen.
    Im Rc Car Bereich kenne ich mich noch nicht so aus, nur zu Wasser und zur Luft.
    Daher möchte ich gerne diejenigen fragen die sich schon besser auskennen ob das was ich mir ausgesucht habe zueinander passt und auch Sinn macht.


    Auf alle Fälle möchte ich als Karosserie den RC4WD 1/10 Land Rover Defender D90.
    Als Chassis denke ich an das MST CMX oder CFX.



    • Passt der D90 auf das CFX (da hier der Motor ja recht hoch liegt)?
    • Kann ich an die MST Chassis eine Seilwinde montieren? Alle Bilder die ich in dieser Kombination gefunden habe haben keine Seilwinde.
    • Macht es Sinn ein D90 mit einem MST zu kombinieren?
    • Sind die Chassis empfehlenswert? Nach oben ist ja bekanntlich keine Grenze, fax Ihr mir etwas anderes vorschlagen möchtet sollte es nicht all zu teuer werden.
    • Ist der Maßstab 1/10 die gängige Größe oder fahren die meisten einen anderen?



    Vielen Dank schon einmal für die Antworten und allen einen guten Rutsch


    Martin