Scaleventure 2018 - Wer mit wem ?

  • kommt auch drauf an wieviele Teams zusammen kommen, ob dafür dann noch zeit ist.
    Ansonsten fahren wir später.....



    Bereue nie was du tust, tue nie was du bereust. icon_scratch.png

  • Natürlich nehmen wir dich auf Kris :thumbup: , gehörst ja quasi zur Familie beer . Was sollte den @slotracer32 dagegen haben wenn ich schon auf Holzräder fahren muss , gell Marcus ;):lol2: .

  • Natürlich nehmen wir dich auf Kris :thumbup: , gehörst ja quasi zur Familie beer . Was sollte den @slotracer32 dagegen haben wenn ich schon auf Holzräder fahren muss , gell Marcus ;):lol2: .

    Ich freu mich schon - drei Holzräder frei über dem Abgrund - und die Teamkollegen, das Grinsen unterdrückend und Schweiß auf der Stirn stehend, sichern Dein Fahrzeug ;)


    Kris, natürlich kannst Du mitfahren - Teilnahmen der Helfer werden in der Einsatzplanung natürlich entsprechend nicht berücksichtigt ;)


    Viele Grüße
    Marcus

  • Schön das es hier voran geht !


    Die Aachener Scale Crew ist auch mit von der Partie.
    Bisher sind wir 4 Willige. @Joeda2077, @terra, @Franco und meine Wenigkeit.
    Da brauchen wir also noch 2 Teammitglieder...


    Dieser Wettbewerb ist doch wie gemacht für die ganzen Goxer, Teamfahren vom feinsten...
    Also Goxer, wo seid ihr???


    Und es gibt doch auch noch die anderen "üblichen Verdächtigen", @beetyii, @Trail Daddy und etliche Andere, die mir jetzt nicht namentlich einfallen ... Ihr wollt euch doch so eine Teamchallenge nicht entgehen lassen ?!?


    Ich werde mit der dicken Berta antreten:



    Also Leute, meldet Euch. Es fällt mir schwer zu glauben, das bei der Scaleventure nur 3-4 Teams antreten werden! :hug:


    Gruß Sebi

  • Und es gibt doch auch noch die anderen "üblichen Verdächtigen", @beetyii, @Trail Daddy

    Also Team RSO reist wieder als Dreigestirn an und wird dann wohl auch als solches ins Scaleventure gehen. Auto kann ich noch keines zeigen, da meine Drecksau noch im Umbau ist. Für einen ersten Eindruck meines D90 Single Cab Umbau kann ich aber schon das hier zeigen.




    Ein +5" Rallye Fahrwerk :D .


    Wir werden wohl für den Samstag in aller Frühe auflaufen.



    Gruß vom Eifelstein


    TD

  • Moinsen,
    ... ich will mal gucken, ob und wenn nein, was für ein Töff ich für die Scaleventure fertig bekomme.


    Wobei ich mir nur wenige Dinge vorgenommen habe:

    • es soll den Geist einer Expedition aus jedem Gewinde, aus jeder Dichtung und aus jeder Entlüftung schwitzen
    • es wird die Rahmenbedingungen bis Oberkante Unterlippe ausnutzen (Geländefahrzeug, 2 Achsen, keine Lexankaro, 22,5cm breit ohne Spiegelschickadöns)
    • mit einem wie auch immer gearteten oder benannten Racer wird es sich nicht verwechseln lassen
    • es wird nicht in der letzten Nacht vor dem superScale fertig
    • es wird zum superScale 2018 eingesetzt.


    obwohl ich mir beim letzten Punkt nicht wirklich sicher bin, ob ich das schaffe... :lol2:



    Wer läßt sich auf das Wagnis ein, mit mir quasi "blanco" ein Team aufzumachen? Rolf, wie schaut's aus?