DMAX Landy Serie 3 " powered by pacman69 "

  • Hi,


    hier möchte ich mal so Stück für Stück mein neues Projekt vorstellen. Viel gibt es noch nicht zu sehen aber ich begebe mich damit auf absolutes Neuland. Ich versuche vieles selbst zu bauen und weniger zu kaufen.


    Das Chassis ist größtenteils aus etwas Stahl mit dem Winkelschleifer in Form gebracht worden, genauso wie die Anbauteile die dann ans Chassis geschweißt wurden.


    Ich habe mich für einen Geländewagen aus noch Europäischer Herkunft entschieden der zudem auf Blattfedern steht. Das ist ebenfalls eine Premiere für mich 8) ich und ein Blattfederfahrwerk hmm .


    Aber das ganze soll halt etwas scale werden ;) .



    So genug geschrieben für´s erste, hier mal ein paar Bilder.





  • Hallo,


    na da bleib ich mal dran,
    geniales Stahlchassis.


    lg
    Frank

    Dabei! :D:popcorn:

    Macht euch ned so breit, ich will auch zugucken! :popcorn:


    Der Rahmen ist ja mal schnieke...jungejunge...

    Na dann hoffe ich mal das es euch drei nicht langweilig wird beim Zuschauen beer .


    Der Motor hat schon mal seinen Platz am Getriebe gefunden golly und das ganze durfte auch mal Probesitzen vain .



  • Sehr seltsam,


    hier liegt auch grade ein Stahlrahmen mit Blattfedern auf der Werkbank und mein Vorbild kommt auch aus Europa.
    Deshalb muß ich Dir einfach zugucken :whistling:


    P.S. Ich weiß auch was es wird, aber selbstverständlich ich schweige still.

  • Tippe auf einen 88er Landy.Charakteristisches Loch in der Rahmen Querstrebe für die Welle des Nebenantriebes für Nabenspill und hintere Zapfwelle.

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

  • Sehr seltsam,


    hier liegt auch grade ein Stahlrahmen mit Blattfedern auf der Werkbank und mein Vorbild kommt auch aus Europa.
    Deshalb muß ich Dir einfach zugucken :whistling:


    P.S. Ich weiß auch was es wird, aber selbstverständlich ich schweige still.

    Klaus, damit macht man keine Scherze :no: . Das kann doch nicht sein das wir den selben Gedanken hatten und auf einmal noch das gleiche Fahrzeug bauen hmm , das wäre doch Zeitverschwendung :lol2: .

    Tippe auf einen 88er Landy.Charakteristisches Loch in der Rahmen Querstrebe für die Welle des Nebenantriebes für Nabenspill und hintere Zapfwelle.

    Das ist ja ne coole Nummer, ich hätte nie gedacht das man aus ein paar Stahlstücke die zusammengezimmert sind solche Schlüsse ziehen kann beer .

  • Das ist ja ne coole Nummer, ich hätte nie gedacht das man aus ein paar Stahlstücke die zusammengezimmert sind solche Schlüsse ziehen kann beer .

    Danke für die Blumen ,von 30 Jahren Geländewagensucht ist doch noch ein wenig hängen geblieben. :D Aber ich finde deine "Kunst" bedeutend respektabler,für so viel Detailverliebtheit ,Geduld und handwerkliches Geschick! :thumbup:

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp