superScale 2018 - 18. - 20.Mai 2018 (Pfingstwochenende)

  • Grüß Dich,


    wie viele autos oder fahrer waren denn da bzw. registriert?

    hier steht alles was Du wisen willst.



    Ich glaube es keine Veranstaltung, egal in welchem Bereich, mit so einer deutlichen Steigerung.

  • Über 600 Teilnehmer??? Ind em kleinen Steinbruch? Oh Gott, ich hätte im Leben nicht geglaubt, dass es so derbe viele sind.
    Dann muss ich mir zwingend nächste Woche auf DMAX den Bericht dazu ansehen!!

    Sind nu mal eine große Familie.


    Grüße
    Dietmar

  • Hallo, wir waren auch dabei und ich freue mich jetzt schon auf 2019....und ich bin auch gespannt was sich ändert?

    Gruß Leo


    geht nicht , gibt’s nicht

    schraubst du noch oder fährst du schon....


    SCX10 BMW X5
    Ford F100 Low Rider

    FORD RAPTOR
    uvm.

  • Ich plane zumindest für das kommende Wochenende im Namen des superScale Teams das 2019er Thema hier im Forum zu eröffnen.


    Und steinigt mich nicht gleich, falls doch noch etwas dazwischen kommen sollte ;)


    Auf alle Fälle wird alles Relevante zum superScale 2019 im September veröffentlicht :D


    Viele Grüße
    Marcus


    Das 2019er Thema ist hier:

    Infothread superScale 2019: 8. und 9. Juni 2019 (8th 9th June 2019) - 5th superScale -

  • Selbst unser Notarzt hat voller Begeisterung den Bericht gelesen.

    Mitten im tiefsten nirgendwo des Schwabenländle steht morgen eine Schlagzeile in der Presse.


    SKANDAL !!!

    Rentner stirb weil Notarzt einen Bericht über Ferngesteuerte Geländewagen liest .......

  • Ich warte noch auf mein Exemplar - ist noch auf dem Postweg, habe gestern die Info bekommen ;)

    Der Text basiert auf einem Telefoninterview mit Herrn Meurer - bin gespannt, wie es sich liest und was dabei herausgekommen ist.

    Die Bilder hat er während des superScale gemacht.


    Ist eine Ausgabe eher erschienen wie gedacht, wir wollten eigentlich noch einen Ausblick auf 2019 anhängen ;)


    Viele Grüße

    Marcus