superScale 2018 - 18. - 20.Mai 2018 (Pfingstwochenende)

  • Es geht ja darum, dass man die Tage einzeln planen muss und die Teilnehmeranzahl pro Tag schlichtweg begrenzt werden muss.Wenn man nur für die Tage kommt, für die man zahlt, bleibt das ganze besser planbar - auf der anderen Seite auch finanziell für die Orga besser planbar, kein Unwichtiger Aspekt für den sicheren Fortbestand dieser Veranstaltung.


    Vorteil für diejenigen, die nur einen Tag kommen, Nachteil für diejenigen, die von Anfang bis Ende dabei sind.
    Im Gegenzug sind die Wettbewerbe günstiger geworden.
    Wenn man also drei Tage bleibt und an allen Wettbewerben teilnimmt, müsste es auf's selbe raus kommen.


    Ich hab´s ja gar nicht kritisiert, den Vorteil für die Orga hab ich da schon gesehen. Für mich jetzt würde sich da auch gar nichts ändern, denn den Freitag könnte ich eh nicht da sein, also paßt das schon. Und selbst wenn´s nen Zehner mehr gekostet hätte, Sxxxxß drauf, Hauptsache dabei gewesen.

  • Und selbst wenn´s nen Zehner mehr gekostet hätte, Sxxxxß drauf, Hauptsache dabei gewesen.


    Genau so siehts aus. Schließlich kann man viel mehr Geld für viel weniger Gegenwert ausgeben, z.B. für Füllmaterial bei Mac Doof oder etwas zu schnell gewesen sein in der geschlossenen Ortschaft.

  • Aufgrund der Ticketlimitierungen habe ich ja nun endlich auch die immer wieder angefragten Tagestickets eingeführt ;)


    Für alle, die nicht das ganze Wochenende buchen möchten oder können, wird es dadurch günstiger.
    Nur das ganze Wochenende ist im Mittel 10 EUR teurer.


    Das finanzielle Risiko ist für mich ähnlich groß - aber letztlich ja doch eher gering, da Ihr Euch ja alle immer brav voranmeldet :thumbup:


    Viele Grüße
    Marcus

  • Ich hab´s ja gar nicht kritisiert

    Habe ich auch nicht so verstanden beer



    Wollte nur denjenigen den Wind aus den Segeln nehmen, die mit dem Thema wenig vertraut sind und auch nicht wissen, dass es sich um eine Null-Profit Veranstaltung, rein basierend auf dem Engagement Freiwilliger handelt.


    Und isch freue misch riesig :D

  • Da ich quasi nebenan Wohne, und fast hin laufen könnte ( wenn ich nicht so faul wäre- mein Motto ist : Ich fahre jede strecke, die länger ist als mein Auto), werde ich dieses Jahr auch mal (wieder- war schon ein mal mit unserem Kurzen da, aber nur zum kucken) reinschauen. Und zwar mit Auto :D
    Meinen Magirus werde ich bis dahin mit Sicherheit nicht fertig haben, aber das Original kann ich ja mitnehmen.
    Mein Arocs sollte aber zu dem Zeitpunkt auf jeden fall fertig sein.


    Nun muss ich mich aber mal einlesen. Da ich vermutlich genug Zeit frei machen kann, das ich jeden Tag da sein werde, sollte ich wohl auch ein Wochenendticket bestellen, oder? Sonst ist ja nix mit selbst fahren, wenn ich das richtig verstehe. Was mach ich denn wenn ich Berufsbedingt nicht kann? Das ist bei mir immer recht Kurzfristig, das so was kommt. Ist das Ticket dann im Notfall übertragbar?
    Ich hoffe mal nicht, das am Würstchenwagen vom Michael Smith was kaputt geht (ist nämlich mein Kunde :D ), und ich dann meine Freizeit damit verbringen muss, den zu reparieren.... bekomme ich dann mein Geld wieder? :lol!!:

  • Ich bin Schockiert.... aber gut, geh ich zum Essen halt heim :lol!!: Oder fahre die 3 km zu mir in die Werkstatt, wo dem Smith seine Anhänger parken.
    Aber gut, habe mich nun eingelesen, und weiß bescheid. Werde ich wohl eher als Besucher, als als Fahrer kommen.

  • Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn!

    :thumbup:


    ..latürnich mit Sohnemann dabei !
    Am 05.03.18 ab 00:01 Uhr klimpere ich wieder auf die "Anmeldeseite" um nach durchwachter Nacht festzusstellen, daß Marcus die Anmeldung erst morgens gemütlich nach dem ersten Kaffee und Marmeladen-Croissant "scharfschaltet"...! (?) rofl