superScale 2018 - 18. - 20.Mai 2018 (Pfingstwochenende)

  • Hallo liebe Scalergemeinde,


    nicht einmal mehr 6 Monate und es ist schon wieder superScale - nun bereits zum 4. Mal :D
    Grundsätzliches ist geklärt und die Detailplanungen beginnen jetzt...


    Ich werde heute noch das Infothema superScale 2018 veröffentlichen.
    Dort informiere ich Euch wie gewohnt über alles Wesentliche - diskutiert wird dann wie gehabt hier in diesem Thema :)



    Viele Grüße
    Marcus

  • Hallo zusammen


    wenn ich nur am FreeScale teilnehmen will kostet mich das dann also 40 Euro für drei Tage?


    Nicht so wie letztes Jahr das ganze für 30,- für alle drei Tage.


    Mfg


    Jörg

  • So lese ich das da auch raus, ja.

    Es geht ja darum, dass man die Tage einzeln planen muss und die Teilnehmeranzahl pro Tag schlichtweg begrenzt werden muss.
    Wenn man nur für die Tage kommt, für die man zahlt, bleibt das ganze besser planbar - auf der anderen Seite auch finanziell für die Orga besser planbar, kein Unwichtiger Aspekt für den sicheren Fortbestand dieser Veranstaltung.


    Vorteil für diejenigen, die nur einen Tag kommen, Nachteil für diejenigen, die von Anfang bis Ende dabei sind.
    Im Gegenzug sind die Wettbewerbe günstiger geworden.
    Wenn man also drei Tage bleibt und an allen Wettbewerben teilnimmt, müsste es auf's selbe raus kommen.