Radiolink 6-Channel RC6GS Radio System

  • hallo zusammen
    hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Pistolenfunke 6 Kanal
    Radiolink 6-Channel RC6GS Radio System
    Gibt es im Moment in der Asia Teestube
    6 Kanal hört sich doch gut an für das Geld
    Würde sie gerne für Meinen Mog nehmen für Winde und Licht erst mal.
    Bin leider noch Anfänger auf dem Gebiet 2+ Kanäle
    was brauche ich noch bin für jeden Tip dankbar.
    :tanzen: Gruß aus Kölle

    Wenn DAS die Lösung ist will ich das Problem zurück :hammer:

  • So mal was zur Pistolen Funke
    Das Binden ging erst nachdem ich auch das Lenk servo eingesteckt habe :aufreg:
    Handbuch Fehlanzeige.


    Sie fühlt sich gut an und hat ne menge Einstell Möglichkeiten.
    Aber
    Sie hat keinen 3fach Schalter (zb. vor stop zurück )
    mal sehen ob man das ändern kann in dem mal andere Schalter einbaut.
    Da ich auf dem Gebiet ein DAU bin muss ich mich noch schlau machen (bin aber für jede Hilfe dankbar)

    Wenn DAS die Lösung ist will ich das Problem zurück :hammer:

  • Eine günstige 6 Kanal Pistole ohne den ganzen Telemetrie "Schnickschnack" der nur unsinnig Geld kostet wie lange habe ich da schon drauf gewartet (wenn man nix "gehacktes möchte) Schalten die Schalter ein aus oder rechts links (Motorlauf vorwärts rückwärts)? Bei rechts links könnte man ja einfach jeweils einen Schalter mit der zusätzlichen Stellung 0 verbauen dann könnte man auch prima Seilwinden oder sogar Dreiganggetriebe betreiben, Servoweg läßt sich doch bestimmt über den Mischer einstellen? Flysky hat ja auch schon letztes Jahr ihe 6 Kanal Pistole angekündigt.



    Etwas Info "englischer Art"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

    2 Mal editiert, zuletzt von traildriver ()

  • genau das habe ich mir auch gedacht


    ist die Frage ob man 3 pos. Schalter einfach verbauen kann
    Viel Info über die funke gibt es noch nicht

    Wenn DAS die Lösung ist will ich das Problem zurück :hammer:

  • Wenn der Platz vorhanden ist sollte das funktionieren ,bei den Drei Kanal traxxasfunken geht das auch mit dem wippschalter .

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp