Toyota Land Cruiser LC70

  • So. Die CTI Schaltmodule sind eingebaut. Das ist wohl die bescheuertste Arbeit finde ich. LEDs löten und Kabel verlegen. X( Aber der Weg ist ja das Ziel. Dafür sind die CTI Teile wirklich winzig und somit sehr leicht unter zu bringen. Ich kann jetzt mit dem 4ten Kanal die Blinker einzeln schalten, Warnblinker schalten und Licht einschalten. Morgen versuche ich mal das Video einzustellen.

  • Mir gefällt der sehr gut ! Welchen Radstand hast du bei dem SCX ?


    Ich frage wegen der Länge und Radkastenabstände. Die Killerbody Warrior Karo ist mir zb bei 313mm viel zu groß. Aber die von deinem LC70 sieht perfekt aus !

  • Moin,
    klasse Projekt, und auch die Farbe ist der Hammer. Gibt es zwischenzeitlich etwas neues?


    Was mir aufgefallen ist: Wenn man die Karosserie tiefer hängen will, ist dann das Getriebe im Weg? Für mich sieht das ganz so aus und die Ladefläche mit Rückwand dafür auszuschneiden fände ich irgendwie doof.


    Gruß
    Krabbe

    Gruß aus Köln
    Henning


    "Horsepower is easy. Traction is the real problem."