Kleines Käfertreffen auf dem Superscale 2019 !?

  • Hallo zusammen,


    da ich mir gerade einen Mst Käfer aufbaue, habe ich in letzter Zeit immer mehr Besitzer von kleinen Krabbelkäfern kennen gelernt.


    Und wie es der Zufall so will, kommen die meisten auch noch zum Superscale 2018 :thumbup: .


    Also haben sich ein paar von uns gedacht, wir könnten doch eigentlich ein kleines Treffen mit anschließender fahrt auf dem Freescale organisieren ^^ .


    Und deshalb habe ich diesen thread hier geöffnet, wo jeder der einen Käfer besitzt sich in die Starterliste eintragen kann.


    ich fange einfach mal an...





    Teilnehmerzahl/Forenname/Name des Käfers ( falls vorhanden...) :



    01. H.Crawler / Kerbie


    02.


    03.


    ...



    Gruß


    Hannes

  • Ich bin dann auf jeden Fall auch mit dabei


    01. H.Crawler / Kerbie


    02. Mandorallen / n.n.


    03. Pacman69 / Jacky


    04. Crusher / Army Kaefer


    05. Madmolker


    06. Schoo


    07. NoMor77


    08. Justparty

  • Hallo zusammen,
    wenn ihr euch dann auf dem Superscale mit den Käfern austobt, sagt mir bitte bescheid oder gibt einem Helfer die Info, dass ich vorbei kommen soll.
    Ich werde alle 3 Tage als Fotograf vor Ort sein.


    Hier mal ein Beispiel von der GOX Tour 2017:
    GOX 2017 SuSc


    Gruss
    Ollyman

    2017 G6 Belgium - Best of Show "RatRod"
    2018 Superscale - 2nd place Team ScaleVenture

    2019 G6 Belgium - Best of Show 6th Scale, 3rd place TerraCross

    2019 Eifel Challenge - 3rd place Trophy Team Challenge

    Crawler und Scaler Bande NRW - Snakepit Teamdriver

  • Moinsen,
    ... naja, die werden sicher nicht im schweren Gelände anzutreffen sein. Und schon gar nicht im Fahrerlager oder außerhalb der freigegebenen Strecken rumdüsen.
    Aber vielleicht können wir ja auf der "Probier-Strecke" von Westfalia ein wenig posen...