RC4WD D90 Aufbau Camel Trophy Defender

  • Moin.
    Einfach mal das Kürzel CVD Anklicken hier im Text. Wir haben ein Lexikon im Forum integriert ;)

    Hey BigMac, das habe ich auch bereits getan, sonst wüsste ich nicht, dass es aufgrund des Krafaufwandes bei unterschiedlichen Umdrehungen innerhalb des Gelenkes entsteht. Meine Frage war, ob jemand Tunungteile kennt, die ein Knacken eleminieren. dance Austauschbare Wellen mit Kugelkoof oder so? Kein Plan rofl

    Du solltest immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann!


    Gruß
    Olli
    :sshithappens:

  • Hmm ja, war mir eigentlich schon die ganze Zeit klar...danke :S .


    Dann ist ja gut, dass ich zumindest alle mit meiner "null Ahnung" durcheinander bringe rofl wenigstens etwas :D


    ... so und wo gibt es das nun zu kaufen damit ich es auswechseln kann :Drofl

    Du solltest immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann!


    Gruß
    Olli
    :sshithappens:

  • der wächst und wächst, sehr fein ;)

    Jap :D ...heute ist der Auspuff gekommen (die etwas dickere Version) aus dem Land der kleinen Menschen sowie die RC4WD Mud Flaps...


    Ich sitze zwar fast nur noch auf Umzugskisten, aber vielleich schaffe ich alles noch anzubauen ;)gamer


    Ein Seil/Tau ist auch angekommen, nur habe ich dieses mit 14mm viiiel zu dick bestellt pillepalle

  • Wo sind denn da die Bilder? hmmgamer

    Mea culpa... ;)


    So, Bild nachgereicht gamer


    Noch viel zu tun :/ ...InnerFender und Schnorchel lackieren und montieren. Dann sind Plastikfelgen, HiLift und Unterfahrschutz bestellt usw usw :S

  • Ups...sehe gerade den Fehler, die Mudflaps werden natürlich nochmal geändert und von innen angeschraubt. ;)
    Weiß auch nicht, was mich da geritten hat... :S

    Du solltest immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann!


    Gruß
    Olli
    :sshithappens:

  • bezüglich Auspuff hab ich jetzt endlich mal ein passendes Exemplar in freier Wildbahn entdeckt:




    keine Ahnung wieso es da ausgeschnittene Mudflaps gibt, das Endrohr kommt ja erst nachher raus beim 110er

    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job


  • ......keine Ahnung wieso es da ausgeschnittene Mudflaps gibt, das Endrohr kommt ja erst nachher raus beim 110er

    Das Geheimnis ist schnell gelöst ;)
    Wie Du richtig sagst, ist auf Deinem Bild ein 110er, da liegen die Spritzlappen vor dem Auspuff, da der ein längeres Heck hat und der Auspuff immer auf Höhe der Hecktraverse raus kommt.


    Beim 90er hört die Karre kurz hinter dem Radlauf schon auf und es kommt auch gleich die Hecktraverse mit Auspuff. Der Spritzlappen ist daher ausgeschnitten !



    Quelle: http://autotopic.de/topicwelt/…defender-autotopicde.html

  • Sooo...Umzug teilweise überstanden. Trotz 23 unausgepackter Umzugskartons :S möchte ich den Baubericht langsam wieder aufnehmen gamer


    Leider hängt mein Camel Trophy Bumper irgendwo in HK beim Zoll fest hmm


    Dennoch sind ein paar weitere Teile angekommen z.B. die Plastikfelgen für die Reserveräder mit passenden Boom Racing Trophy Reifen, Unterfahrschutz usw.


    Bericht folgt! gamer

  • Hat jemand eine Idee, wie man das Reserverad an der Hecktür befestigt? ?(
    Diese komische Plastikhalterung an der Karosserie gibt mir ein Rätsel auf...habt ihr das Reserverad geschraubt oder geklebt? :scratch:

    Du solltest immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann!


    Gruß
    Olli
    :sshithappens:

  • Hat jemand eine Idee, wie man das Reserverad an der Hecktür befestigt? ?(
    Diese komische Plastikhalterung an der Karosserie gibt mir ein Rätsel auf...habt ihr das Reserverad geschraubt oder geklebt? :scratch:

    Am besten über einen separaten Ersatzradhalter, den es in klein auch von RC4WD gibt. Bei den großen ist das einer der ersten Modifizierungen, wenn ein Landy abseits der Eisdiele bewegt wird, da ansonsten die ganze Tür inkl. dranhängendem Ersatzrad auf die Piste fällt !

  • wenn du den "halter" von der Karosse nehmen willst, Ich hab die an meiner einfach durchbohrt und eine lange Schraube von innen durch geführt.


    Die separaten Halter sind da natrulich deutlich schöner.


    An meinem bin ich Mittlerweile dazu über gegangen hinten den "halter" abzuschneiden und ohne Rad am Heck zu fahren. Einen reifen samt Felge auf die Motorhaube und einen aufs Dach, So sieht es derzeit bei mir aus.