hey, hör auf zu heulen. Ich habe vor jedem Respekt der ein Projekt umsetzen will. Und dein Bericht ist super und ich Blätter gerne vor und zurück um meinen zu bauen.
Kopf hoch das wird. Wir sind bei dir.
LG Axel
hey, hör auf zu heulen. Ich habe vor jedem Respekt der ein Projekt umsetzen will. Und dein Bericht ist super und ich Blätter gerne vor und zurück um meinen zu bauen.
Kopf hoch das wird. Wir sind bei dir.
LG Axel
Habe fertig
Die Brücke, vier Fahrzeuglängen, wird vielleicht morgen ausprobiert
Die Spacer und etwas Equipment für das Amaturenbrett sind eingetroffen, sodass nun der eigentliche Aufbau weiter geht...Jetzt die XVDs rein und dann die Gmade Piggybacks...hoffentlich passt alles?
hoffentlich passt alles?
Was nicht passt wird passend gemacht
Olli,
Kopf hoch, du machst das schon.
Ich habe meinen zweimal umgebaut und es fällt mir immer etwas ein, was ich
vieleicht anders hätte machen können.
Gruß Jürgen
...CVDs verbaut, alles neu gefettet und die neuen Gmade Piggybacks eingesetzt!
Dann den neuen Servo verbaut und zack...der Camel läuft nach sechs Monaten wieder? Innenkotflügel müssen zuerst nachlackiert werden, bevor diese wieder eingesetzt werden. Die erste "Anprobe" zur Höhe der Karosserie sieht super aus
85mm sind ein wenig höher, aber mit dem richtigen Gewicht mit Stoßstange und Seilwinde wird sich das relativieren
Anlernen, Fahrwerksabstimmung und neuer Dachgarten folgt in den nächsten Tagen.
Ein Träumchen diese Dämpfer!
Habe XD Dämpfer im Eigenbaujeep und in meinen Wraith kommen die XD Piggyback auch. Du wirst begeistert sein!
Ein Träumchen diese Dämpfer!
Habe XD Dämpfer im Eigenbaujeep und in meinen Wraith kommen die XD Piggyback auch. Du wirst begeistert sein!
Fährst du eigentlich auch XVDs?
...kurzer Test der Gmade Piggybacks XD
Diese Teile machen echt Spaß!
Beim zweiten Video fehlt nur das Gewicht vom Aufbau, dann könnte man die "butterweiche" Federung sehen und trotzdem sehr wenig "Kippgefahr" bei Schräglagen.
Morgen am Donnerstag folgt die erste Ausfahrt!
...die richtige Kommunikation 1986 im Outback bzw Ausrüstung darf nicht fehlen. Jetzt werden erstmal Teile für den Dachgarten eingekauft!
Hoffentlich kommt bald der Bumper an, weil erst mit der Camel Trophy Ramme und Seilwinde sowie Astabweiser wird langsam ein echter Camel 'draus!
Das war die letzte Ausfahrt vor der Sommerpause. An dem Tag hatte sich der Lenkservo verabschiedet?
Kleine Ausfahrt im Oberharz 860müNN
Die Piggybacks müssen noch feiner eingestellt werden und ggf. neu befestigt werden, dass die Karosseie 5mm tiefer kommt.
Schön in Szene gesetzt Olli, gefällt mir sehr gut .
Der Harz rockt!!!
Da fahre ich am liebsten durch die Gegend. Leider sind wir viel zu selten dort.
Mein Favorit ist Romkerhalle. Da von unten hoch zur Feigenbaumklippe. Belohnt wird man dann zudem, mit nem Blick über das ganze Okertal.
...kurzer Einblick von der "Expedition" im Oberharz auf knapp 860üNN
Irgendwie isser zu hoch, sieht so Stelzenmäßig aus finde ich.
Irgendwie isser zu hoch, sieht so Stelzenmäßig aus finde ich.
JAP...hast recht. Wie gesagt, das war meine erste Ausfahrt und die Einstellungen laufen noch...
Er muss etwas tiefer einfedern, also alles etwas tiefer in Radkasten sitzen. Dann wäre nur noch die Ausfederung stärker.
Desweiteren will ich die Dämpfer etwas höher befestigen, so dass die Karosserie tiefer kommt. Dann müsste das Bild wieder besser passen.
Aber das Fahrgefühl ist bereits jetzt schon um Welten besser mit den Piggybacks
Gutes Wetter= kurze Camel Tour
Olli,
sieht doch schon ganz gut aus.
Immer weiter so, schön langsam rantasten.
Gruß Jürgen
Tour in der Lüneburger Heide