RC4WD D90 Aufbau Camel Trophy Defender

  • hey, hör auf zu heulen. Ich habe vor jedem Respekt der ein Projekt umsetzen will. Und dein Bericht ist super und ich Blätter gerne vor und zurück um meinen zu bauen.

    Kopf hoch das wird. Wir sind bei dir.

    LG Axel

  • Habe fertig:headbang:

    Die Brücke, vier Fahrzeuglängen, wird vielleicht morgen ausprobiert :D


    Die Spacer und etwas Equipment für das Amaturenbrett sind eingetroffen, sodass nun der eigentliche Aufbau weiter geht...gamerJetzt die XVDs rein und dann die Gmade Piggybacks...hoffentlich passt alles?

  • hi Olli,


    Kopf hoch, du machst das schon.

    Ich habe meinen zweimal umgebaut und es fällt mir immer etwas ein, was ich

    vieleicht anders hätte machen können.:scratch:


    Gruß Jürgen

    Gruß Jürgen


    Fahrzeuge: RC4WD D90, TAMIYA XV-01 Subaru-Rally jetzt Kadett C Rallye. Servicefahrzeug LT28

    mit Anhänger (PS-Plattenbauweise):golf:

  • ...CVDs verbaut, alles neu gefettet und die neuen Gmade Piggybacks eingesetzt! :cheers:

    Dann den neuen Servo verbaut und zack...der Camel läuft nach sechs Monaten wieder? Innenkotflügel müssen zuerst nachlackiert werden, bevor diese wieder eingesetzt werden. Die erste "Anprobe" zur Höhe der Karosserie sieht super ausvain

    85mm sind ein wenig höher, aber mit dem richtigen Gewicht mit Stoßstange und Seilwinde wird sich das relativieren:cheers:


    Anlernen, Fahrwerksabstimmung und neuer Dachgarten folgt in den nächsten Tagen.

  • Test


    ...kurzer Test der Gmade Piggybacks XDdance


    Diese Teile machen echt Spaß!:cheers:


    Test Gmade Piggyback XD


    Beim zweiten Video fehlt nur das Gewicht vom Aufbau, dann könnte man die "butterweiche" Federung sehen und trotzdem sehr wenig "Kippgefahr" bei Schräglagen.


    Morgen am Donnerstag folgt die erste Ausfahrt!:cheers:

    Du solltest immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann!


    Gruß
    Olli
    :sshithappens:

    3 Mal editiert, zuletzt von SirOliver ()

  • ...die richtige Kommunikation 1986 im Outback bzw Ausrüstung darf nicht fehlen. Jetzt werden erstmal Teile für den Dachgarten eingekauft!


    Hoffentlich kommt bald der Bumper an, weil erst mit der Camel Trophy Ramme und Seilwinde sowie Astabweiser wird langsam ein echter Camel 'draus!

  • Kleine Ausfahrt im Oberharz 860müNN


    Die Piggybacks müssen noch feiner eingestellt werden und ggf. neu befestigt werden, dass die Karosseie 5mm tiefer kommt.

  • Der Harz rockt!!!

    Da fahre ich am liebsten durch die Gegend. Leider sind wir viel zu selten dort.

    Mein Favorit ist Romkerhalle. Da von unten hoch zur Feigenbaumklippe. Belohnt wird man dann zudem, mit nem Blick über das ganze Okertal. :)

    Grüsse
    Joannis :bier:


    signature is under construction! this

  • Irgendwie isser zu hoch, sieht so Stelzenmäßig aus finde ich.

    JAP...hast recht. Wie gesagt, das war meine erste Ausfahrt und die Einstellungen laufen noch...


    Er muss etwas tiefer einfedern, also alles etwas tiefer in Radkasten sitzen. Dann wäre nur noch die Ausfederung stärker.


    Desweiteren will ich die Dämpfer etwas höher befestigen, so dass die Karosserie tiefer kommt. Dann müsste das Bild wieder besser passen.

    Aber das Fahrgefühl ist bereits jetzt schon um Welten besser mit den Piggybacks :cheers:

    Du solltest immer mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann!


    Gruß
    Olli
    :sshithappens:

  • hi Olli,


    sieht doch schon ganz gut aus.

    Immer weiter so, schön langsam rantasten.


    Gruß Jürgen

    Gruß Jürgen


    Fahrzeuge: RC4WD D90, TAMIYA XV-01 Subaru-Rally jetzt Kadett C Rallye. Servicefahrzeug LT28

    mit Anhänger (PS-Plattenbauweise):golf: