Hobbywing Quickrun WP 1080 Regler Info's

  • Um es übersichtlich zu machen fasse ich hier mal einige Info`s zu dem oben erwähnten Fahrtregler zusammen.


    Zu erst die Anleitung in Deutsch übersetzt.



    Dann noch einmal die Einstellung von @Stormyhill un @BigMac die sich aber nur in dem Hill Brake Wert unterscheiden


  • Da folgendes Problem gerade in einem anderen Thread aufgetreten ist:


    Dann wollte ich eben die DX7 nehmen, "um mal kurz den 1080" zu kalibrieren und es funzt einfach nicht..... Ich weiß da gab es noch irgendeinen Trick, aber wenn man nicht regelmäßig was dran macht, vergisst man es halt wieder. Ich versuche jetzt gerade den Trick heraus zu finden. (Gas auf 120% oder Richtung umkehren oder keine Ahnung)


    Hau ich den Trick dafür hier rein:

    Der Trick, Funke auf Normal einstellen und den Motor umpolen.
    Dann lässt er sich einstellen.
    Hab ich hier schon bei zig Fahrzeugen so gemacht.

    So geht er nicht in den Tiefen des Forums verloren.


    Gruß Matze