Jeep Cherokee XJ 3-Türer HP-Scaler

  • hi
    Sind die Dämpferhalter vom Gelände2, den Rahmen habe ich auch genommen.
    Dämpfer sind 100mm Ultimate Scale.





    Deine Wunschfelgen kannst du mir auch schicken :love:




    Gruß Tom

  • hi Tom, diese Dämpfer habe ich im Blazer verbaut, der auch die schönen Felgen bekommt ( :evil: ).
    (gibts einen Baubericht von dir?)


    Das wollte ich heute eigentlich machen:
    Felgen und Reifen untereinander tauschen, da die 100er Mud Trasher für den Cherokee zu groß und die 96er NoName für den Blazer zu klein sind.



    Leider bliebs beim Versuch, da die NoName nicht kompatibel mit den schwarzen LUG Felgen sind. pardon
    Ich hätte zwar noch Dirt Grabber da, die haben die richtige Größe sind mir aber zu schmal, daher gabs noch schnell eine Nachorder zu den Abstandshalter.

  • ganz langsam geht es weiter miffy


    die Frontramme ist eingetroffen


    bin mir da aber noch nicht sicher, eventl. einfach eine normale Stoßstange hmm


    Reifen und Erweiterungen sind auch eingetroffen


    die Reifen fühlen sich fantastisch an, wenn die auch so gut fahren :thumbsup:
    die Montage auf die LUG-Felgen geht nicht einfach X(


    aber hier erst mal ein Montagestopp...


    ... in Asien hab ich das hier gefunden und bestellt


    Vielleicht kann ich doch noch die DC-Felgen verwenden ^^

  • hi


    die Erweiterungen haben die Schiffspassage geschafft :)


    Und, was soll ich sagen, es passt :cheers:


    Die schwarzen HEX-Radmitnehmer sind 12 mm lang.
    Die Alu-Felgenmitnehmer habe ich von 4 auf 5 mm aufgebohrt, damit der 6-Kant-Bolzen durchpasst.
    Dieser passt haargenau in die Felge ^^


    Montiert sieht es von oben so aus


    und mit Fender so


    vain endlich passt mal was auf Anhieb zusammen :cheers:


    Die schwarzen LUG-Felgen bleiben daher beim Chevy, was gut da stabiler ist und dieser eher härter bewegt wird als der Jeep.