Knallfrosch-M931 1:17,5' -ex M35 trifft Wraith..oder;wenn man Tischfeuerwerk mit Plutonium stopft "

  • mahlzeit ^^ ..


    Hmpf,sch.... Warterei..immer noch keene Achsen,und die Reifen könnten auch gern mal schon da sein dead ..


    Naja,dafür sind die Simmerringe für die Dämpfer da,also gleich mal ne Frage an euch.
    A-
    Macht das nen großen Unterschied,ob ich nur den Ring einsetz mit nem Tropfen Öl drann,wenns genau nach meinem Geschmack hemmt ,oder ob der gefüllt ist??


    B-
    Wenn ich(wenn)ganz fülle,und das selbe öl von den Großen,muß ich doch das gleiche Loch (Kolben)wie in denen bohren oder?Der Durchlaß hat doch mit dem Gesamtvolumen nix zu tun.. :scratch: .....?...
    ..füllen wäre schon interessant wegen der Dauerschmierung...aber müssen müßts nich


    .und schönes We ^^ beer

  • Der Durchlaß bestimmt das Einfederverhalten zusammen mit der Viskosität des Öles. Ich habe alle meine Dämpfer nur mit ganz wenig Öl gefüllt, ausser die vom Komodo,die sind voll befüllt mit 10er Öl. :);)

    weisse Bescheid und liebe Grüße :thumbup:


    Berni :)


    Wenn ich sterbe, dann will ich friedlich gehen, so wie einst mein Großvater im Schlafe...
    Und nicht laut kreischend, wie die Mitfahrer in seinem Wagen. ;)


    Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und bedeutet ... zu blöd zum Jagen rofl

  • hm,ja siehste..danke ^^ ..
    Werd erstmal nur schmieren.muß die Führngsbüxe ca 1/10mm kürzen,sonsts presst der Ring zu arg...und für so'n Fitzllram bleibt mir nur Akku und Feile..bzw naß schleifen..
    Aber dann hab ich mit der Dichtigkeit ja keine großen Sorgen :thumbsup:


    .fehlt nurnoch der Elan.... :whistling: ..

  • .mmm,weiß jemand ob der Revell Plastespachtel wat kann??..oder ne günstige haltende Alternative :huh: ?..
    KFZ Feinspachtel hält n Dreck auf Plaste...
    Sekunden Kleber hält nat.Bombe, aber schwer bei zu schleifen.
    Wird zwar Camo..aber soll schon Chick werden :evil::saint: ..

  • :lol2::lol2: ,joo stimmt...hmm so richtig simpel und schlicht gemacht...hätte auch was :rolleyes: ..
    Bleib aber beim Schlepper,Towies wird's genug geben... hoff ich doch :D


    Nunja,Achsen und Reifen kommen angeblich Anfang nächster Woche....ach jaaaa?!?!?
    ..naa dann :whistling: ..

  • dankii :saint: .....naja,Gestell/ Hängerahmen un Rückwand waren ja auch Arbeit genug.. Aaber Sitz jaahre später noch std.lang davor...
    Soo solls sein :rolleyes:


    Schöönen ^^ , beer Heiko

  • aah..ok,dan kuck ich micha um..Dank dir :thumbup:


    Was hat die Kerstin den für Fischies?Höhrt sich nach Artenbecken an :rolleyes: ..


    Najaa,meins ist iwi bis auf monatlich.Wasser/Filterwechsel,3 mal im Jahr Schränke ab-Hecke schneiden-Scheibe abziehen ,n Selbstläufer...ok,überdimensionierten Biofilter,et wuchert wie Sau und wenig Besatz heilt...hihiii :thumbsup: ..llläuft ^^


    Schönes WE Allen beer .,jeaiiii,Frrreiheit :cheers: !!

  • Danke dir auch mein Freund-oder magst du keine Freunde :P;):):knuddel: Bei uns schneit es wieder heftig :)

    weisse Bescheid und liebe Grüße :thumbup:


    Berni :)


    Wenn ich sterbe, dann will ich friedlich gehen, so wie einst mein Großvater im Schlafe...
    Und nicht laut kreischend, wie die Mitfahrer in seinem Wagen. ;)


    Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und bedeutet ... zu blöd zum Jagen rofl

  • ha!!!..Piiie doch die Wand an!...da hasse voll den Streß weil gleich zivile Weihnachtsfeier, un eh schon gut ein häng..dingdong!!! 8| o ochnöö....Post!..jaaaa die Achsen :wut: ..und hatte graad ma Zeit am Duff äh Diff zu drehen....siiind diiiie süüüüß 8o:love::love: ..
    .uuund leckaaa chinese ..


    ..morgen ;) .


    Ssschüssiiiie :D beer

  • Versuch mal Squadron Green Putty oder wie es aktuell bei Amazon.de heißt:


    Sqaudron SQ9050 Modellers Putty Green


    Anosnten immer gut bei ebay.uk zu bekommen. Einfach ein geniales Zeug.

  • Was hat die Kerstin den für Fischies?Höhrt sich nach Artenbecken an :rolleyes: ..


    Najaa,meins ist iwi bis auf monatlich.Wasser/Filterwechsel,3 mal im Jahr Schränke ab-Hecke schneiden-Scheibe abziehen ,n Selbstläufer...ok,überdimensionierten Biofilter,et wuchert wie Sau und wenig Besatz heilt...hihiii :thumbsup: ..llläuft ^^

    Na ja, im ganzen Haus (2 Familienhaus: unten meine Eltern, oben wir) sind es insgesamt 6 Becken :whistling:


    Bei uns in der Wohnung ein 1,30 m Buntbarschbecken (Malawis), ein 1,20 m Gesellschaftsbecken mit Schmerlen, Pandawelsen, Black Mollys usw.
    Dann noch ein kleines Becken für Nachzuchten der Mollys und Co.


    Bei meinen Eltern ein 1,50 m Gesellschaftsbecken mit Black Mollys, Schwertträger usw.
    Dann ein 1,00 m Becken mit Barschen (Tanganjika) und ein 80 cm Becken mit Barschnachwuchs


    Sind schon ein bisschen verrückt, aber egal. pardon