>>> ALLGEMEINE ANFRAGEN/THEMEN - SNAKEPIT RC

• Jetzt hast echt Klasse Farben in deinem Logo....aber ein Sponsor-Car hab ich noch nicht entdeckt...
    Hast du in der Richtung was an Planung? Ist ja quasi ein "must have"

Hi Tom, erstmal danke für dein Lob! :knutsch:

Ja, da ist was in Planung... Wenn alles klappt, werde ich mein "Signature Car" mit zum
    superScale 2018 nehmen... :D

• @siebensiebzig ich hätte noch ein Vorschlag zu den Produkten.

Hier im Forum sind ja einige auch im LKW-Bereich unterwegs, unter anderem ich, und da wären die Hercules Hobby Produkte mehr

als interessant! Ich kenne im Moment keinen deutschen Händler der diese im Angebot hat, aber ich kenne viele die gerne deren Produkte

kaufen wollen, aber bei den hohen Versandkosten zurückschrecken.

So als Tipp :D

Grüße

• @TeDd_DeLuXe

Danke für den Tipp. Du wirst lachen, ich habe mir die Hercules Hobby Produkte auch schon angeguckt und finde sie optisch sehr interessant, da ich aber keine Ahnung von LKW habe bin ich bzw. war ich mir nicht sicher, ob die Produkte in Deutschland gefragt sind.

Von der Szene habe ich leider null Plan.
    Aber vielleicht mache ich mich da mal schlau.

Gibt es da vielleicht ein Forum dass du mir empfehlen kannst?

Aktuell plane ich zwar nicht mein Sortiment noch mehr zu erweitern, aber das Jahr ist ja noch jung und wer weiss wo die Reise hinführt, ich stehe ja immerhin noch ganz am Anfang mit SNAKEPIT RC. ;)

• Also wenn du auch noch LKW Teile ins Sortiment aufnimmst wäre das schon echt mega, bin ja auch noch in der LKW sparte unterwegs.

MfG: Frank

Straßen sind was für Weicheier. :D

• @siebensiebzig also wenn du in den Thread von meinem Tamiya Ford Aeromax schaust, sieht du den Flat Bed Trailer von Hercules Hobby. Bin

mit der Qualität des Aufliegers mehr als zufrieden. Ist praktisch eine Tamiya-Kopie, aber paar Sachen extra. Z.B. Kugellager und extra Radhäuser.

Ich schicke dir mal per PN ein paar Foren-Links. Hercules Hobby hat z.B. auch Zugmaschinen im Angebot, wo ich nur noch nicht zugeschlagen hab,

wegen den hohen Versandkosten :D Und ein Haufen tolles, unnötiges Zubehör, welches jeder Hobby-Trucker haben will :thumbsup:

Grüße

• Jungs, (und Mädels ?)

ihr habt alle so recht. Der Kris ist ist echt fix mit Versenden.

Da habe ich doch mal zugeschlagen: :D Ein paar Achsen schon von neulich, und wer kauft eigentlich immer die ganzen 70er Dämpfer weg ? :whistling:

Ein Motor für den Cherokee (oh, ich sehe gerade, da war schon genauso einer drin pardon ), die ewige Sucherei nach M4 Rodends hat endlich auch ein Ende.

Und Aufkleber 2.0 in schickem Mattfinish und der Farbe der Saison, und schon vorgeschnitten, was ich besonders angenehm finde, weil eher selten.

PS: Bekommt der gute Kris wohl bald Ärger mit den ganzen deutschen Händlerkollegen, weil denen die Umsätze einbrechen ? pump

Schätze, damit könnte er leben. :thumbup:

V.G. OLLI

Geist is' geil
    :sshithappens:

Ich : 0 - Schweinehund : 1

• @MaddyDaddy @LRTd5 und @Iron Man

DANKE für euer Lob! :knutsch:
    Ich versuche immer mein Bestes! Halbe Sachen gibt es bei mir nicht.
    Das ist leider das Schicksal einer perfektionistischen Jungfrau... :D

Aber leider mache ich auch gerade negative Erfahrungen was das Versenden angeht...
    Drei Pakete, die ich am Donnerstagabend in die Filiale gebracht haben, haben noch immer
    den Status "In der Filiale eingeliefert"... Dort sind sie aber definitiv nicht mehr und DHL
    will frühestens am Montag eine Nachforschung starten... Ich könnt echt :kotz:
    Vor allem waren in 2 Paketen Waren von über 800€... :cursing:

Ich hoffe, dass sich die Pakete noch wieder anfinden und Die Hohlbirnen Lieferanten die
    am Montag zustellen! :/

PS: Bekommt der gute Kris wohl bald Ärger mit den ganzen deutschen Händlerkollegen, weil denen die Umsätze einbrechen ?

Ich glaube nicht und wenn doch... muss ich damit leben! Aber keine Sorge, ich werde abends trotzdem gut einschlafen können. ;)

Bis denne
    Kris

Bis denne Kris

927370-sprc-neu-klein-png

Edited once, last by Kris ().

• Ahoi Kris!

Passen die BR Chroma 1.9" über die Portale vom MST CFW-W?
    Und bekommst du die auch in Gun-Metal?

Könnte ich bei dir auch die Spoiler vom TRC Benz als "Ersatzteil" bekommen, mein Bausatz vom Asiaten kam leider ohne... Klar, im Original sind die wohl auf 2,5m Höhe, verständlich, dass die kleinen Asiaten das vergessen ;)

Ansonsten, das muss ich unbedingt sagen: Toi toi toi und dreimal auf Holz geklopft, ich wünsch dir, dass das gut läuft!

• @Handicap85
    Moinsen,

die Spoiler kann ich bei meiner nächsten Bestellung gerne mitbestellen.

Ob die Felgen über die Portale passen kann ich dir nicht sagen, da kein CFX-W da habe... :D
    Welchen Durchmesser müssen sie denn haben, damit sie passen?

Voraussichtlich werde ich sie nicht in Gun Metal bestellen. Wenn du sie aber unbedingt haben willst kann ich sie dir gerne extra bestellen. ;)

LG
    Kris