>>> ALLGEMEINE ANFRAGEN/THEMEN - SNAKEPIT RC

• Hallo @Buster,

da ich aktuell keine Nachfrage nach den Cherokee Teilen habe, plane ich nicht, diese
    in mein Sortiment aufzunehmen. Aus diesem Grund kann ich dir in diesem Fall leider
    nicht helfen. Sorry.

@rene raith
    Warum sollten die Voodoo Drive Shafts nicht mit einem 8x8 funktionieren?
    Ist da die Belastung höher als bei einem 4x4? Ich selber habe die in meinem KAHN Defender
    verbaut und habe mit dem schon ein paar Ausfahrten gemacht. Bis jetzt habe ich null Probleme
    mit den Teilen.

• Moin Kris,

ich weiß, Du hast schon eine Menge Teile in Deinen Shop aufgenommen.
    Wie denkst Du denn so über Karosserieanbauteile für den Jeep YJ/JK? So z.B. Frontmaske, Angry eyes, Hood etc?
    Wenn ich Defender-Fan wäre, wärst schon leer gekauft, aber für mein injeepfiziertes Herz...... :whistling::whistling: .
    Vllt. kannst ja mal drüber nachdenken, wenn genügend nachfragen kommen.

Grüßle

Dirk

• Genau das ist auch mein Problem :whistling:

• Mal generell nachgefragt.
    Wäre eine Einzel(Mit)bestellung aus dem Teehaus Programm über diesen Shop möglich ?

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

(vermutlich Einstein)

WER SCHWEIGT, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit IDIOTEN zu diskutieren.

(Garantiert von Einstein)

• @cassey das fänd ich auch cool, nur müsste Kris dann immer und für jedes Teil das nicht bei ihm gelistet ist einen VK Preis erstellen! Ich weiß nicht, ob das den Aufwand rechtfertigt ? :scratch:
    Aber das müsste Kris selbst entscheiden! :jaja:

• Er hat doch irgendwo mal geschrieben das er alles besorgen kann. Stellt bei ihm doch ne Anfrage und er wird euch den Preis dann schon nennen können. Sicher wird er Zugriff auf das gesamte A-Tees Programm haben. Ggf. muss man sich dann halt mit ner längeren Wartezeit begnügen, denn extra für einen bestellen macht für ihn ja auch keinen sinn.

• Er hat doch irgendwo mal geschrieben das er alles besorgen kann

Das hab ich nicht gelesen, sonst hätt ich meine Anfrage ja nicht gestellt.
    Vielleicht brauch ich auch ne neue Brille ? hmm

Mir gehts schlichtweg darum, das ich nicht zum Zoll tappern muss !
    Das dafür bei Snakepit RC der Preis etwas höher ausfällt, nehme ich gerne in Kauf.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

(vermutlich Einstein)

WER SCHWEIGT, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit IDIOTEN zu diskutieren.

• Wie denkst Du denn so über Karosserieanbauteile für den Jeep YJ/JK? So z.B. Frontmaske, Angry eyes, Hood etc?

Wie der ein oder andere sicher weiß, bin ich tendenziell auch eher der Jeepfan und würde liebend gerne mein
    Sortiment um Jeep Parts erweitern. Das Problem ist nur, dass es von Boom Racing und Team Raffee in diesem Beriech quasi
    nichts gibt... Der einzige Anbieter, der da schöne Sachen hat ist Knightcustoms, da sind aber leider die Einkaufskonditionen
    so gestaltet, dass die Sachen bei mir im Shop teurer wären als bei Shapeways (ist bei RPP und Amain auch so). Und da bin
    ich mir nicht sicher, ob sich das lohnen würde!?

Wäret ihr denn bereit mehr zu Zahlen und die Sachen dafür innerhalb con 2-3 Tagen zu bekommen?
    Wenn ja, kann ich in 2018 gerne mal darüber nachdenken, mein Sortiment doch um die Knightcustoms Teile zu erweitern.

Wäre eine Einzel(Mit)bestellung aus dem Teehaus Programm über diesen Shop möglich ?

Moin Caessy,

darauf bekommst du ein ganz klares JEIN als Antwort... :D
    Es macht für mich nur Sinn, wenn es Produkte von Team Raffee, Boomracing oder ein/zwei anderen Firmen sind.
    Bei vielen Firmen bekomme ich wenig bis keine Sonderkonditionen im EK und da würde das keinen Sinn machen, da die
    Produkte wahrscheinlich zu teuer würden. Aus diesem Grund ein klares JEIN! Es ist und bliebt eine Einzelfallentscheidung.

Ich habe aber schonmal eine Wunschliste angelegt und würde dann bei einer meiner nächsten Bestellungen prüfen ob die Artikel
    vorrätig sind und mich dann bei den Interessenten melden. Wenn ihr dann bereit seit, die Kosten vorab per Paypal oder Überweisung
    zu begleichen kann ich das gerne machen. Ausgenommen es sind Artikel die ich dann in mein Sortiment aufnehmen würde, da
    müsst ihr das nicht unbedingt machen. Manchmal habe ich nämlich schon durch persönliche Anfragen coole neue Teile entdeckt,
    die ich vorher gar nicht auf dem Schirm hatte... :D

Hallo @Buster,

da ich aktuell keine Nachfrage nach den Cherokee Teilen habe, plane ich nicht, diese
    in mein Sortiment aufzunehmen. Aus diesem Grund kann ich dir in diesem Fall leider
    nicht helfen. Sorry.

Hallo @Buster,

meine vorherige Aussage muss ich klar widerrufen... Ich hatte dir von unterwegs per Handy geantwortet und nicht wirklich
    nachgedacht... Sorry. Natürlich kann ich dir Teile für deinen XJ bestellen.
    Da es ja anscheinend auch noch andere Jeep Verrückte gibt kann es sein, dass ich sie vielleicht doch in mein Sortiment mit aufnehme...
    Das nächste mal, frage ich vorher einfach in die Runde und sage nicht einfach nein... Ich war in dem Moment so genervt und gestresst von
    meiner "normalen" Arbeit, dass ich keinen zusätzlichen Stress haben wollte... Hierfür nochmal SORRY! :/

WICHTIG:
    Wenn ihr Sachen haben möchtet, die ich nicht im Sortiment habe, schreibt mir bitte über das Kontaktformular auf meiner Homepage oder hier
    per Konversation! Um eure Wünsche in meine Liste übernehmen zu können benötige ich die Artikelnummer, Artikelbezeichnung und Stückzahl die
    ihr erwerben wollt! Bitte keine Links! Am einfachsten ist es für mich wenn ihr das wie folgt auflistet:

Artikelnummer:
    Artikelbezeichnung:
    Menge:

Ich bin echt froh, dass ihr so aktiv auf mich zukommt, dass zeigt mir, dass mein Ansatz möglichst nah an der "Basis" zu sein Sinn macht!
    Bitte verschont mich nicht mit eurer Kritik und euren Vorschlägen/Wünschen! Nur so kann ich ggf. etwas ändern und meinen Shop
    immer weiter optimieren und hoffentlich für euch interessanter machen! ;)

Ich wünsche euch ALLEN einen guten Rutsch und einen fabelhaften Start in neue Jahr.

Wir lesen, hören und ggf. sehen uns dann wieder in 2018!

Peace and out
    Kris :thumbup:

Bis denne Kris

927370-sprc-neu-klein-png

Edited once, last by Kris ().

• darauf bekommst du ein ganz klares JEIN als Antwort...

Nunja, dann frage ich unverbindlich an, wenn es soweit ist.
    Meine Interesse gildet dem da:
    3Racing 1.9 Scale Machine: The Crawler EX - Neuer Scaler !?

Das wissen doch alle hier das du nich zum Zoll willst.

Das hat nichts mit wollen zu tun !
    Ich werde müssen ! Sobald sich die Beträge inclusive Versand über 25 € betragen !
    Und wehe, es fehlt eine vernüftige Deklarartion vom Hersteller - Vertrieb !
    Dann geht die Ware zurück und ich habe nur Ärger mit gehabt, wie zuletzt die 1:16er M35 Reo Trucks !
    Leider handeln nicht alle Zollbehörden Bundeseinheitlich, die für mich zuständige in Freiburg zählt zu den Penibelsten Bundesweit !

(vermutlich Einstein)

• Ich denke,alles ,was den LC70 betrifft,ist interessant für nen Shop. searchhailvain

Grüsse Mirko

LC 70 auf BRX01 No. 077

Chevi Camaro 2017 auf Vaterra Chassis RTR

• Wann kann man bei dir im shop wieder zwei boomracing phat axles ar44 für den scx10/2 bekommen?
    Konnte beim bestellen vom regler immer nur eine auswählen.

Gruß
    Willi

Tamiya MF-01x Suzuki Jimny
    Tamiya CC-01 Mitsubishi Pajero(einmal fürs gelände und einmal für die Strasse umgebaut)
    2X Axial SCX 10 (Jeep Wrangler Unlimited und Killerbody Horri Bull)
    Axial SCX10 2 Kit

• Ich denke,alles ,was den LC70 betrifft,ist interessant für nen Shop.

Das dachte ich auch... aber aktuell liegen die Teile wie Blei in den Regalen... :/

Aus diesem Grund bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich das Interieur mit in mein Sortiment
    aufnehme. Im Gegenteil, ich bin gerade am überlegen, ob ich die Killerbody Sachen nicht wieder
    aus dem Sortiment rausnehme!?

Erstmal werde ich wieder einige Artikel aufstocken müssen.

Nicht falsch verstehen, dass ist kein NEIN zu dem Teil. Ich muss mir nur genau überlegen was Sinn
    macht und was nicht.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. ;)

• Machst du eigentlich nur A-Tees Klamotten? Ich könnte mir vorstellen das du die WPLs als Kit auch richtig gut loswirst...

Das glaub ich nich. Die dinger sind viel zu billig in China und jeder ( bis auf vereinzelte ) bestellt dort. Kris müsste sicher, wie die anderen, um die 50€ dafür verlangen und das is einfach zu teuer.