>>> ALLGEMEINE ANFRAGEN/THEMEN - SNAKEPIT RC

  • Moin Kris,


    wann ungefähr ist die BR Akkubox wieder bei dir im Shop? Würde beim LC und Raptor schlagartig die Platzprobleme mit dem Akku lösen.


    Merci und schöne Feiertage:hug:

    Moin ich gehe davon aus, dass sie nächste oder übernächste Woche wieder lagernd ist.

  • Kannst du was sagen, wann die

    RC4WD 1.7“ Falken Wildpeak M/T Reifen 95x29mm

    wieder lieferbar sind?

    Ich hoffe, dass sie im Laufe der Woche kommen.

    Ich hatte sie am 27.12. beim Großhändler bestellt. ;)

  • Kris, hoffe Du bist gut ins neue Jahr gerutscht...


    Wann gibt es denn die "VM Innenkotflügel für Boom Racing BRX01" wieder?

    MfG

    Jens


    Pajero auf CC01 (gehört meinem Sohn und diente als Alibi für mich, auch mit dem Modellbau zu beginnen)

    Cherokee XJ auf SCX10II

    Nissan Patrol auf MST CFX

    Iveco Trakker EVO 2 auf MST CFX

    HPI Venture FJ Cruiser

  • Hallo Kris, ich hoffe ich darf dich so ansprechen da ich noch ganz neu in eurer Gemeinschaft bin.

    Ich habe jetzt erst herausgefunden das du der Inhaber von Snakepitrc bist und das du hier Produktfragen beantwortest.

    Könntest du mir sagen wie breit die ARB Stoßstange für vorne von Killerbody ist? Die Stoßstange hat in deinem Shop die Nummer KB48689

    Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag noch euch allen

    Liebe Grüße, Friedrich

  • ... falls es jemand nicht auf der Homepage gesehen hat, und sich wundert, dass im Moment keine gewohnt schnelle Antwort kommt ... Chris / Snakepit RC ist bis zum 12/01/2021 im "Urlaubsmodus" ... Vielleicht werden bis dahin ja nicht nur keine Päckchen verschickt ... hmm


    :bier: ... ich freu mich auch auf den 11/01 wenn dann wieder "was" geht.:saint:


    Grüße

    Wolf

  • Hallo Kris, ich hoffe ich darf dich so ansprechen da ich noch ganz neu in eurer Gemeinschaft bin.

    Ich habe jetzt erst herausgefunden das du der Inhaber von Snakepitrc bist und das du hier Produktfragen beantwortest.

    Könntest du mir sagen wie breit die ARB Stoßstange für vorne von Killerbody ist? Die Stoßstange hat in deinem Shop die Nummer KB48689

    Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag noch euch allen

    Liebe Grüße, Friedrich

    Hallo Friedrich, ich hab den gleichen Bumper im Einsatz. Breite ist so ca 186-187mm.

    MfG

    Jens


    Pajero auf CC01 (gehört meinem Sohn und diente als Alibi für mich, auch mit dem Modellbau zu beginnen)

    Cherokee XJ auf SCX10II

    Nissan Patrol auf MST CFX

    Iveco Trakker EVO 2 auf MST CFX

    HPI Venture FJ Cruiser

  • Hallo Kris,


    ich weiß, dass dein Shop grad zu ist. Wenn du wieder arbeitest, könntest du mir bitte ein Frage beantworten?

    Ich hab vor einiger Zeit die Phat Axles bei dir gekauft, allerdings haben die Gelenke in der Vorderachse für mein Empfinden zu viel Spiel. Ich denke, dass sie aus Leichtmetall sind und daher eher verschleißen.

    Nun meine Frage: sind die Universalgelenke aus Stahl?

    Hab da mal ein Bild aus deinem Shop zur besseren Beschreibung kopiert, damit du weißt, was ich meine:



    Danke schonmal und Gruß, Olaf

    GIBT´S NICH...GIBT´S NICH!!!

  • MaddyDaddy Jo, hab ich gelesen. Ich wollts aber genau wissen, bevor ich’s kaufe.


    Ok. Hab’s grad an meiner Achse ausgebaut, geprüft, die schwarzen Teile des Kreuzgelenks sind beide Stahl. Die Passung ist halt zu groß, da kann man nix ändern.


    Kris : Frage hat sich damit erledigt.


    Gruß Olaf

    GIBT´S NICH...GIBT´S NICH!!!

    Edited 2 times, last by joey67 ().

  • Hi Kris,

    wann bekommst du die 1.55er Boom Racing Max Grappler wieder ans Lager?

    Moin, aktuell kann ich dir leider kein Liefertermin nennen.

    In der aktuellen Situation ist das leider sehr schwer. Ich hoffe, dass sie noch im Laufe des Monats kommen.


    Kris, hoffe Du bist gut ins neue Jahr gerutscht...


    Wann gibt es denn die "VM Innenkotflügel für Boom Racing BRX01" wieder?

    Die Kotflügel sind seit letzter Woche wieder auf Lager. Aber ich glaube mitlerweile ist schon wieder nur noch ein Satz vorhanden...


    joey67

    Die Scale Phat Achsen haben leider allgemein relativ Spiel und sind auch nicht die langlebigsten. Deswegen habe ich diese auch nicht mehr einzeln im Shop. Ich kann nur jedem empfehlen früher oder später auf die BRX90 zu wechseln.


    Die Achsen spielen in einer ganz anderen Liga und sind deutlich stabiler, langlebiger und haben auch wesentlich weniger Spiel.


    Ich weiß, die Achsen sind kein Schnapper, aber sie sind ihr Geld echt wert... wenn sie denn mal wieder zu bekommen sind... :/

  • Hallo Kris,


    danke für deine ehrliche Antwort :thumbup:

    Das hab ich mir schon so gedacht, daß die Qualität dieser Achsen über den Preis definiert wird.

    Ich fahr sie erstmal weiter und schau demnächst nach Alternativen in der Breite.


    Alles Gute und Gruß, Olaf

  • Hallo Kris,


    wie viel Millimeter verbreitern die "TRC Fender Kit for TRC D90 Defender (Kahn Verbreiterung)" die Defender Karosserie?


    mfg

    Thomas

    Fuhrpark: Reely Freemen und irgendwas mit TRX-4 Achsen im Bau :lol!!:

  • Moin Thomas,


    ich kann die gar nicht sagen, ob die KAHN Fender die Karo überhaupt verbreitern...

    Wenn ja, ist es nicht viel.


    Vielleicht kann ja einer der KAHN Fahrer hier im Forum mal was dazu sagen?

    Wenn nicht, muss ich mal gucken ob ich das durch die Verpackung irgendwie messen kann... :/

  • Hallo Kris,


    ich bräuchte da auch mal eine Auskunft...


    Bekommst du die GRC Sandbleche wieder rein?


    Und, kommen die Team Raffee Lampen und Seitenscheiben fuer D90/110 wieder rein?


    Danke!


    Gruss Torsten

    Gruss Torsten


    Der Grat zwischen Spaß haben und festfahren ist verdammt schmal

  • Moin Torsten,


    grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass ich immer versuche alle Artikel die gelistet sind wieder reinzubekommen. Leider gestaltet sich das aktuell meistens sehr schwer, da die Verfügbarkeit bei vielen Artikeln wegen der aktuellen Lage sehr schlecht ist, oder der Import sich mit unter über mehrere Wochen (teilweise Monate) hinzieht...


    Aber ich bleibe auf jeden Fall dran, meine Familie möchte nämlich auch in Zukunft was zu Essen auf dem Tisch haben... ;):D