>>> ALLGEMEINE ANFRAGEN/THEMEN - SNAKEPIT RC

  • Moin Andreas,


    laut RC4WD sollen sie am 13.11. beim Großhändler eintreffen. Leider kann man sich bei RC4WD aber

    auf diese Angaben nicht wirklich verlassen... Sollten sie da eintreffen, sollten sie 3 - 4 Tage später bei mir sein.

  • Hi Kris,


    danke, dann warte ich noch ab und bestell dann alles zusammen, sollte dann ja nicht mehr so lange dauern.


    Grüsse & schönes WE

    Andreas

  • Hallo Kris,

    Ich wollte mal fragen ob es für die BRX 90 Achsen auch ein Overdrive Getriebe gibt. Grüße und schönes Wochenende Michael und danke schon mal

  • Die 70mm gibt es leider noch nicht in Europa. Laut RC4WD wird das wohl dieses Jahr auch nichts mehr...

    Die Shockboots kann ich in Blau besorgen, aber viele Artikel sind diese leider aktuell nicht lieferbar.


    Sorry... :/

  • Kein Problem Kris:jaja: Ich hab mal nen 2er-Satz 90er bestellt um was anderes zu testen :D

  • Hoi Kris


    Frage zum BRX01: Lässt sich der Radstand auch mit dem Blattfederset verstellen. Ich bräuchte so ca 300mm mit Blattfedern im Heck...


    Gruss

    Jonas

    Meine Toyota Land Cruiser RC Modelle: BJ75 Pickup (auf CFX), GRJ79 (LC70 auf RCMODELex), LJ70 (auf MST CMX), FJ40 (auf TF2 SWB), GRJ71 (1:18 auf CR-24)

    ohne Baubericht: FJ40 (WPL C34KM), FJ45 (WPL C44KM), HDJ80 (EazyRC Patrion),

    Fremdfabrikat ;) Jeep (RC4WD Gelande II 1:18)

    Mein Reiseblog: Jonas in Afrika, Mein grosses Buschtaxi

  • Moin Jonas,


    für die Blattfedern gibt es nur einen Befestigungspunkt. Um auf 300mm Radstand zu kommen, müsstest du wohl oder übel den Rahmen in der Mitte hinter dem VTG kürzen.


    LG

    Kris

  • Hallo Kris, wirst Du auch den neuen BR Windenservo in Dein Sortiment aufnehmen?

    MfG

    Jens


    Pajero auf CC01 (gehört meinem Sohn und diente als Alibi für mich, auch mit dem Modellbau zu beginnen)

    Cherokee XJ auf SCX10II

    Nissan Patrol auf MST CFX

    Iveco Trakker EVO 2 auf MST CFX

    HPI Venture FJ Cruiser

  • Moin Jens,


    ich werde die Servowinde aus 2 Gründen nicht anbieten. Der erste Grund ist das dem ein oder anderen vielleicht bekannte Elektro G. Die Kosten der Registrierung machen für mich einfach keinen Sinn, das Geld bekomme ich durch den Verkauf wahrscheinlich nie wieder rein... :(


    Und der zweite und viel wichtigere Grund ist, dass ich nächstes Jahr meine eigenen Servos rausbringen werde.

    Das erste Servo wird ein 3S kompatibles Servo mit 45kg sein, dass man entweder als normales Servo oder als Winde nutzen kann. Ihr könnt das dann so einstellen wie ihr wollt. ;)

  • Hallo Kris,


    bis wann werden die Hartplastik Cheeroke und Comanche wieder lieferbar sein? Brauch was für auf meinen TRX4.

    Der Cherokee ist bestellt und kommt voraussichtlich in KW1. Der Comanche war leider nicht lieferbar.

    Es kann aber sein, dass ich noch einen habe. Ein Knd hat bestellt und bis heute nicht bezahlt... Wenn er nicht

    bis 29.12. bezahlt, stelle ich die Karo wieder in den Shop.


    Ansonsten kommt der Comanche wohl erst wieder in KW2 oder 3 rein.

  • Moin Kris,


    wann ungefähr ist die BR Akkubox wieder bei dir im Shop? Würde beim LC und Raptor schlagartig die Platzprobleme mit dem Akku lösen.


    Merci und schöne Feiertage:hug: