>>> ALLGEMEINE ANFRAGEN/THEMEN - SNAKEPIT RC

  • Hallo Kris,


    ich habe mir gestern u. A. die Crazy Crawler WP Magic in Deinem Shop bestellt.


    Du hattest beim SuperScale 2019 in Stadtoldendorf irgend etwas gesagt, dass man die Teile vor dem Einbau etwas bearbeiten (kneten oder so) soll, da sie sonst nicht richtig funktionieren. Könntest Du dazu nochmal was sagen?


    In den Artikelbeschreibungen steht nur, dass sie eingefahren werden müssen. Was heißt das denn genau? Wie lange dauert das "Einfahren", bis sie gut funktionieren? Wie sollte man das denn tun? Kann man das durch eine bestimmte Fahrweise beschleunigen?


    Gib' doch bitte mal Infos, wenn Du kannst.


    Danke, Gruß Tobias

  • Moin Tobias,


    mit dem kneten meinte ich, dass man die Einlagen vor dem Einbau zwei drei mal vorsichtig zusammendrücken/kneten soll, dann werden sie etwas flexibler.


    Wie lange das Einfahren dauert kann man nicht genau sagen, das hängt von mehreren Faktoren, wie Fahrzeuggewicht, Temperatur usw. ab. Du wirst merken, dass die Einlagen nach 1 - 2 Ausfahrten etwas weicher werden und besser funktionieren.



    Hi Chris,

    Kannst du das hier besorgen?

    https://www.teamraffeeco.com/-…rd-body-trc-302206-138975

    Moin MaK... :aetsch:


    ja, die Scheiben kann und werde ich bestellen. Aufgrund der aktuellen Situation kann ich dir aber nicht sagen, wann sie kommen. Es kann eine Woche, oder auch 5 Wochen dauern...


    Es ist im Moment echt nicht einfach Waren nach De zu importieren.


    LG

    Kris ;)

  • Moin Sascha,


    leider nein... Sorry.


    Schreib mir aber bitte mal eine Mail an info(at)snakepitrc.de


    Vielleicht kann ich dir trotzdem weiterhelfen.

  • Hallo Kris, eine HELP-Anfrage an Dich.


    Es geht um folgendes Teil:


    nicht bei Dir erworben,war ein Geschenk.Verkäufer unbekannt:scratch:


    Sollte jetzt montiert werden,aber leider fehlt am Gießast ein Teil ...Gehäuse für den Nebelscheinwerfer.

    Siehe folgendes Foto


    Kannst du mir da weiter helfen?

    Danke im Voraus für Deine Mühe

    Gruss Mirko

    Grüsse Mirko






    LC 70 auf BRX01 No. 077

    Chevi Camaro 2017 auf Vaterra Chassis RTR

  • So eine sche**e genau diesen Spritzling habe ich letztens weg geworfen, da war das gesuchte Teil noch dran search


    mogli69

    Du kannst Dich direkt an den support von Killerbody wenden, habe ich auch gemacht, weil ich eins der Teile des Spritzbaums versammelt hatte.


    Schreibe einfach, Missgeschick, brauchst den Spritzbaum als Einzelteil: support@killerbody.com

    Die wollten 10€ inkl. Versand aus HK / China / wo auch immer und das Teil war nach 10 Tagen da.

  • Moin,


    oder schreib mal Robitronic an, ich meine die sind Generallimporteur für Deutschland.


    Grüße Jens

    RC4WD Defender D90, Axial SCX10 Jeep Might FC, Unimog 1300L Binford Rally-UNIMOG, Unimog 406, Toyoto Land Cruiser 70, RCMODELEX Defender D90


    Scale-Crawler-Freundeskreis-Bergisch-Land

  • Guten Abend,


    und mal vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe. :jaja::pray:beer

    Ich werde mal sehen,was ich wo erreichen kann. Und ob sich vielleicht der gute Kris noch meldet.

    Immer wieder eine Freude hier im Forum :love:


    Grüsse Mirko

    Grüsse Mirko






    LC 70 auf BRX01 No. 077

    Chevi Camaro 2017 auf Vaterra Chassis RTR

  • Hallo Kris,


    Weißt du vielleicht den Erscheinungstermin vom MST -TCR Mini Onroad Chassis ?


    Gruß Klaus

    Moin, sorry mit den Onroad Modellen kenne ich mich nicht aus...



    Moin Chris.

    Besteht die Chance das du das Getriebe des Element Sendero in den Shop aufnimmst oder das Overdrive Gear set?

    Klar. Das steht schon seit langem auf meiner Liste, leider lässt die Teileversorgung aus USA aber aktuell zu wünschen übrig. Aus dem Grund kann dir nicht sagen, wann ich es bekomme. Sorry.


    Kannst du mir da weiter helfen?

    Danke im Voraus für Deine Mühe

    Gruss Mirko

    Moin Mirko, so gern ich würde, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Ich habe das Teil hier nicht liegen und komme auch nur über den von Alex genannten weg, oder über Robitronic an so ein Ersatzteil. Wobei ich den direkten Kontakt mit Killerbody vorziehen würde. Die sind meistens schneller als Robitronic. ;)