>>> ALLGEMEINE ANFRAGEN/THEMEN - SNAKEPIT RC

• Hallo Kris,

könntest Du die hier auch bestellen (Stossdämpfer mit innenliegender Feder, komplett geschlossen) - Bild ist ev. nicht erlaubt ... drum Text :-)

TRC/302390-75MM

Die sind mit 75mm angegeben. Leider ist nichts zu finden ob das Gesamtlänge ist oder
    von Auge zu Auge. Gibt nur wenige in der Bauform, ich sollte 70mm Mitte Löcher haben.

Falls das geht sollte ich davon 4 Packungen, sprich 8 Dämpfer haben.

Danke schon mal fürs Forschen und viele Grüsse

Andreas

• TRC/302390-75MM

Die sind ja mal superlecker!

Aber warum lässt Jason jeden Sch*** rot eloxieren??? Genau wie bei den Badass Wellen:

megastabil, superscalig und dann.... Disco-red eloxierte Details die man lieber direkt weg lässt oder in Rohrreiniger baden muss.

Leg' Dir mal ein paar Stück von den Dämpfern in verschiedenen Längen auf Lager.... will auch bald haben :D

• Da würde ich mir direkt aich 2 Sätze auf Lager legen!

Gibt es für die Dämpfer eigentlich Ersatzteile? Habe gestern den mittleren Federteller samt Federn verloren fie

----------------------------------------------
    MfG

Kersten :)

• Moin zusammen,

ich habe die Dämpfer schon länger im Blick, konnte mich bis jetzt aber nich dazu durchringen die ins Sortiment

aufzunehmen...

Es gibt von Team Raffee bereist silberne Dämpfer mit innenliegenden Federn und die waren der totale Mist.

Komplett undicht und wackelig...

Bei den von euch gezeigten Dämpfern habe ich die Befürchtung, dass die beiden Gehäusehälften aneinander schrubbeln und sie deswegen alles andere als geschmeidig laufen werden...

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden die RC4WD Old Man Emu und die Bilstein ins Sortiment aufzunehmen.

Die 70er Old Man Emu sind auch schon bestellt, aber leider hat RC4WD zum 2. mal das angegebene Lieferdatum um zwei Wochen nach hinten korrigiert...

Ich werde aber mal einen Satz von den TRC Dämpfern bestellen und mir die genauer anschauen.

Wenn Sie was taugen nehme ich sie gerne ins Sortiment auf.

LG

Kris

• Hallo Kris,

danke für die ehrlichen Worte und fürs Testen. Top Service :thumbup:

Dann warte ich mal gespannt. Die wären vom Look perfekt für den

HG P801. Der hat solche, Unterteil Plastik und genau das von Dir

beschriebene Problem.

Grüsse

Andreas