>>> ALLGEMEINE ANFRAGEN/THEMEN - SNAKEPIT RC

• ... ok ... kein Problem ...
    Vielleicht bestelle ich dann direkt ... ist im Moment ja im "Angebot" ...

Und dann erstmal zerlegen ... bevor da Last drauf kommt !

Grüße
    Wolf

• Hallo Kris,

wollte mal fragen ob Du die BR 1.9 Mud Terrain in schmal bald wieder bekommst?

Grüsse
    Andreas

• Ich muß Euch jetzt hier mal ne tolle Geschichte erzählen.

Für ein Projekt (scheiß auf Hornbach) benötige ich 2 unterschiedlich lange Kardanwellen.
    Also dachte ich mir so: Fragen kostet ja nix.
    Deshalb habe ich unseren Kris angeschrieben ob es denn möglich wäre seine Kardanwellen, die es ja nur im Doppelpack gibt, auch einzeln zu bestellen.
    Darauf antwortete er prompt: "Na klar doch, das kann ich machen. Ich muß nur dies und das am Programm ändern und wenn das gemacht sage ich Dir bescheid".
    Ein paar Tage darauf kam die Nachricht das ich jetzt die gewünschten Krdanwellen einzeln bestellen könnte.
    Das habe ich natürlich auch getan.

Hiermit könnte die Geschichte zu Ende sein, aaaaaaber an einem Gelenk fehlte der kleine E-Clips ......

....... weshalb sich dieses Gelenk ohne Werkzeug zerlegen läßt.

Eine kurze Mail an Kris, Ihm das Problem geschildet und die 2 Bilder beigefügt.
    Heute morgen kam dann die Nachricht das entsprechender Ersatz unterwegs sei.

Also das nenne ich jetzt mal Kundenservice vom allerfeinsten. :respekt:

Mach Du nur weiter so mein lieber.
    Das ist die allerbeste Reklame und so wird aus dem 2ten Standbein ratzfatz das 1te Standbein.

Habe fertig ...........

• wollte mal fragen ob Du die BR 1.9 Mud Terrain in schmal bald wieder bekommst?

Moin Andreas, ich warte täglich darauf, dass die fleißigen Chinesen meine Bestellung versenden...
    Da sich aber über das chinesische Neujahr einiges angesammelt hat, wird die Bestellung (inkl. der Reifen)
    wahrscheinlich erst am Wochenende versendet. Somit sollten die Reifen ab Mitte nächster Woche wieder
    bei mir auf Lager sein.

@MaddyDaddy
    Dank dir für das Lob! Man tut halt was man kann um euch (meine Kunden) glücklich zu machen! :D

• .. das ist von Kris wirklich vorbildlich. Das kann ich nur unterschreiben :thumbup: .

Ich hatte das gleiche Problem mit einer Boomracing Voodoo Welle. Es hat etwa 2 Monate und diverse E-Mails gebraucht bis ich einen dieser Ersatzclips hatte.

Aber A-Tees und Boomracing sind für mich ohnehin völlig aus dem Spiel. Wie die mit Kunden umgehen ist eine Frechheit ...

Ich hoffe dass Kris das nicht früher oder später auch erleben muss ...

Gruß Roland

"Be patient with me - God's not finished with me yet"

• Lieber Kris :D
    Zum einen, kannst du mir bei deiner nächsten Bestellung die Boom Racing Chroma Felgen in Gunmetal mitbestellen?
    Wir hattens ja vor paar Seiten bereits davon.

Des weiteren: bekommst du einzelne Spritzbäume vom Team Raffee Benz?
    Leider fehlt mir ein Scharnier und ein Rückleuchten-Einsatz...und der Asiate schaltet auf stumm bei mir.
    Sonst müsste ich den ganzen Karosserie Bausatz nochmal kaufen, wozu ich echt nicht Lust habe.

Danke.
    Und supergut, was du hier auf die Beine stellst!
    Dein Einsatz und Mut sollte belohnt werden, ich wünsche dir das beste, hoffentlich kannst du dir mit dem Shop auch einmal die Woche Fleisch leisten. "Zwinker"

• Hi Kris,

wie schaut's aus mit der Jeep Comanche ABS Karo? Kommt die nächste Woche? Ab wann ist die im Shop?
    :rolleyes:

Gruß, Marcel

[Keine nennenswerten Platzierungen zum Angeben vorhanden...] :aetsch:;)

• Zum einen, kannst du mir bei deiner nächsten Bestellung die Boom Racing Chroma Felgen in Gunmetal mitbestellen?

Sie stehen auf meiner Bestellliste, warne beim letzen mal (Montag) aber leider ausverkauft...
    Aktuell sind sie wieder lieferbar. Ich hoffe, das bleiben Sie auch bis zu meiner nächsten Bestellung.

Diese werde ich tätigen sobald die Comanche Karo wieder lieferbar ist...

wie schaut's aus mit der Jeep Comanche ABS Karo? Kommt die nächste Woche? Ab wann ist die im Shop?

Womit wir bei der nächsten Frage sind... Leider kann ich dir noch kein Liefertermin sagen.
    Bei Atees Steht noch immer "early March". Ich kann dir nur soviel sagen, sobald die Karo da ist und ich die Info darüber bekommen habe,
    werde ich sie bestellen.

LG
    Kris