>>> ALLGEMEINE ANFRAGEN/THEMEN - SNAKEPIT RC

  • Ich hätte Interesse an dem Schnellverschluss für den BRX01 :jaja:

    Grüße, Julian this

    Fahrzeuge: TLR 22x-4 mit REDS 5T HW ESC und Savöx Servo, TRX4 Sport mit 2 Gang und HW Combo, BRX01 mit LC 70 Karo und Canopy, Veles 29" stock bis auf Savöx Servo

    Mein System

  • Hallo guten Tag


    kann man abschätzen wann die Boom Racing AR44 Achsen wieder verfügbar sind? Hätte großes Interesse :saint: Und war letztens zu langsam :lol:


    Grüße Martin

    Leider ist seitens Boom Racing kein Liefertermin für die Vorderachsen bekannt.

    Es gibt aktuell massive Probleme auf dem Weltmarkt, was die Verfügbarkeit von Aluminium angeht, weswegen viele Teile nicht produziert werden können.

  • Ich hab noch alte Ostmark (Alu Chips) zuhause rumliegen. Gut, dass ich die mal aufgehoben hab. Ich wusste damals schon, dass die irgendwann wieder wertvoll werden. :lol!!::lol!!::lol!!:

    MfG

    Jens


    Pajero auf CC01 (gehört meinem Sohn und diente als Alibi für mich, auch mit dem Modellbau zu beginnen)

    Cherokee XJ auf SCX10II

    Nissan Patrol auf MST CFX

    Iveco Trakker EVO 2 auf MST CFX

    HPI Venture FJ Cruiser

  • Das mit dem Aluminium kommt davon das sich die 1:1 Automobilindustrie voll in die E-Technik und den Leichtbau stürzt.

    Sämtliche Neuteile bei uns werden in Aluminium angefragt.

    Letztes Jahr hatten wir ca. 20% unserer Rohmaterialien in Alu, dieses Jahr sieht es nach 50% aus.


    Bin mal gespannt wie es weitergeht.

  • und dazu sind die globalen Lieferketten für Rohstoffe massiv gestört. Betrifft nicht nur Alu.


    Zum Thema: wie sieht es denn mit dem WOOW Camel Trophy Werkzeugset aus? Ist zwar nicht ganz billig und eigentlich wollte ich ja meine Ausgaben reduzieren, aber das sieht echt Spitze aus. Da könnte ich schwach werden, wenn es das wieder gibt.

  • Moin Thomas,


    ich hatte die ja bereist im Shop, musste Sie aber wieder aus dem Sortiment nehmen, da sie anscheinend

    das Patent eines deutschen Herstellers von Reifeneinlagen verletzen.


    Sorry und LG

    Kris

  • Moin Günter,


    auf Seite 20 ist beschrieben wie man das Diff Cover auf der Vorderseite bzw. den Diffausgang auf der

    Rückseite lösen kann, wenn diese zu fest sitzen (für den Fall der Wartung).


    Die beiden Schrauben auf der Rückseite sollst du nicht tauschen, es ist nur ein Trick wie man die längeren

    Schrauben nutzen kann um den hinteren Diffausgang zu lösen falls dieser zu fest sitzt. Normalerweise musst du den hinteren Achsausgang aber nicht demontieren.


  • @ Kris,

    hast du auch das Heft 1?


    Grüße aus dem Südwesten

    Peter

    ______________________________________
    "Tute hoc intristi, tibi omne est exedendum"
    ______________________________________