Land Rover 109er LWB mit Aluminiumkarosserie Longtime Projekt

  • Sodele.......endlich mal draußen gewesen.....Performance:thumbup:........Scalefactor so lala.......mach schon Spaß......und dann mit ner tollen Truppe im Silberbachtal:bier:......

    jetzt noch Licht und Innenkotflügel und fertisch........

    aber nur nix überstürzen.....

    bis bald..

    Martin

  • Geile Kiste!


    War an dem Tag auch der Iron Man dabei ?

    Dann war das Feld ja hochkarätig besetzt mit Euch beiden. ?

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • Scalefactor so lala

    ...ist auch "relativ", wenn man schon die Karo aus Alu dängelt. Ich würde sagen krassgeil :thumbup:


    Reifengröße ist jetzt nicht übermäßig zu groß...

  • War an dem Tag auch der Iron Man dabei ?

    Jupp

    War er :headbang:

    Verdammt, das wär's gewesen, Spannerday one :thumbup:

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • So....hier tat sich in den letzten Tagen wieder was....hab aus der Not eine Tugend gemacht:whistling:.....hab ihm kleinere Reifen aufgezogen....die MST CMX reifen die ich noch vom Beetle hatte...sie stehen ihm viel besser als die BR Dinger......die mußten in den Marktplatz um ein anderes Projekt zu finanzieren:oops:......aber was viel wichtiger ist: endlich den Laneboys Lightcontroller programmiert (nach einigen Anfangsschwierigkeiten- die werner mit super support aus dem weg räumen konnte)

    und Strippen gezogen und LEDs angelötet und dann alles an den Lightcontroller angelötet......Alles funktioniert 1A..Oh Wunder...aaaber ein Faux Pax ist mir doch passiert: Nummernschildbeleuchtung mit roter Led:S......also ne neue Eingelötet und fertig......

    damit ist dieses Projekt soweit abgeschlossen...es sei denn ich verpass ihm im Sommer noch ein Stoffdach:D

    aber ich sollte mehr fahrzeit einplanen:jaja:....

    Gruss

    Martin


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Gut gemacht!

    Aber ..., die Positionslichter sollten aussen liegen.

    Habe es vor einiger Zeit schon einmal geschrieben und jetzt noch einmal, weil ich finde; Ein so perfektes Modell darf wirklich ganz perfekt werden.


    Gruss georg

  • ganz ruhig jungs:bier:......das bleibt so...war ne Fummelei die überhaupt fest zu bekommen....die ersten hatte ich schon im Silberbachtal gelassen :whistling:...was mich im Nachhinein mehr ärgert:

    So als Ex Militärfahrzeug hätten sie eigentlich untereinander angebracht werden müssen.....aber ich lasse das jetzt so.....wie gesagt...vielleicht verpasse ich ihm noch ein stoffdach damit wäre ja auch ein Überrollschutz verbunden:aetsch:.......

    Gruss Martin