Land Rover 109er LWB mit Aluminiumkarosserie Longtime Projekt

  • Tja da hast du recht:bier:

    ......also muss ich noch ne Abdeckung für die Öffnung basteln;)...weil anders herum liegt es schlecht auf....oder ich fahr nur bei Schönwetter:whistling:....

    Gruß

    martin

  • Guck dir Mal die Bootshalter der FA. Zölzer an, so transportiert man derart wertvolle Holzkayaks. Tölzer baut auch Sonderkonstruktionen. Selbst erklärtes Firmenziel: wir bauen auf JEDES Auto einen Dachträger...

  • Eimer, da fehlt ein Eimer !!!


    :lol2:

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • So.....nach dem SuperScale hat mich das rumgewippe der karo doch ganz schön genervt :aufreg: ...also hab ich der ollen keksdose auch hinten Dämpfer verpasst :jaja: ...die Verschränkung hat ein wenig Weg eingebüßt....aber alles im scaligen rahmen....und den grund für das geklapper an der haube gefunden..ein Scharnier war abgegengen...1.2er Schraube und Ruhe is.....

    freue mich schon auf die SuperScale Serie im Juli....

    also bis denne

    martin

  • Jau - waren alle Klimazonen dabei! :lol:


    Erst durchs Buschland,



    dann gings höher,



    langsam Wüstenähnlicher,



    durch die "Kalahari",



    weiter nach oben!



    War lustig mit Martin!

    Übrigens - das vorletzte Bild von dir ist ja echt hammermäßig - find ich! :thumbup:

    Fuhrpark bestehend aus JJRC Q 60, WPL C44, Suzuki LJ auf SCX II Chassis - is aber alles nicht mehr orichinal !

    2 Mal editiert, zuletzt von 4WD ()

  • Auf jeden Fall :headbang: - aber da das ja eine Mountainbike Strecke ist, kann man den Jungs, wenn welche da sind, ja mal kurz Platz lassen. Sehen würd ich das ja auch mal gerne, wie die über die gewagten Sprunghügel crossen!


    Das eine Pärchen sagte ja was von einer unheimlichen Stelle monster weiter oben entlang. Das müsste man mal erkunden.

    Fuhrpark bestehend aus JJRC Q 60, WPL C44, Suzuki LJ auf SCX II Chassis - is aber alles nicht mehr orichinal !