Sand Scorcher PP (Power Poser)

  • @mibaxx


    Tut mir echt leid mit Deinem Scorcher, ABER das ist ein "Spielzeug", das man sicher reparieren kann. Vergiss das nicht!!!!



    Stell Dir nur mal vor Deine Tochter wäre mit dem Fahrrad gestürzt und womöglich heftig verletzt. Das wäre doch viel schlimmer.


    --- Hoffe dass ihr außer einem Schrecken nichts passiert ist. ---




    Und ich bin mir sicher dass Du den "Scorchie" irgendwie wieder "Heile" bekommst.



    Also Kopf hoch und "weiter machen" -- Klar ich hab leicht reden aber das ganze heißt glaube ich "MODELLBAU"




    Gruß MEYERMAN

  • Ihr habt ja Recht. Natürlich weiß ich das alles aber mein gekränktes Ego lässt noch keinen rationalen Gedanken zu.


    Ich werde aus der Karo bergen was ich gebrauchen kann und dann eine neue aufbauen. Ich versuche mal Ralf's Vorlage zu kopieren aber ob das was wird...


    Bevor es soweit ist werde ich dieses Missgeschick nun zum Anlass nehmen um endlich meinen UAZ fertig zu stellen und ihn anschließend zu verkaufen. Irgendwie muss ich ja den neuen Scorcher und noch mehr finanzieren...


    Danke Jungs für eure aufbauenden Worte! :bier:

  • moin michael und ralf,


    erstmal mein beileid!!!


    aber wie harald schon gesagt hat! denk dran was wenn deine tochter!


    versuche soweit es geht alles aus der karo heile zu transplantieren!


    bei dem lack könnte ich dir helfen ich habe noch das triumpf speed triple grün stehen damit könnte ich dir schonmal aushelfen!


    das beige lässt sich beim lackierer ermitteln!


    das wird schon wieder!


    gruss stephan

    GRUSS STEPHAN
    GEBIRGSJÄGER HAMBURG
    GULF DINGO / SHORT WB BRONCO / TFL BRONCO /SANDSCORCHER / FAV-WILDONE / WRANGLER / ++++++ BAUSTELLEN!!

  • hi Michael,


    wie Harald es so treffend schrieb. Sei froh das Deine Tochter nicht im Gesicht so aussieht wie die Karo.


    Ganz klar bist Du traurig und sauer, aber hey Du schaffst das. :jaja:


    Bestell Dir schonmal ne neue Karo und die Farben, dann ist der erste Schritt gemacht.

  • bei dem lack könnte ich dir helfen ich habe noch das triumpf speed triple grün stehen damit könnte ich dir schonmal aushelfen!


    das beige lässt sich beim lackierer ermitteln!

    hi Stephan,


    die Farben sind nicht das Problem. Die habe ich zuhause. Das Problem ist, den Lack wieder sauber in der vorhandenen Musterung hinzubekommen. Das dürfte schwierig werden. Aber ich werde es so handhaben, wie die meisten geschrieben hatten. Ich hole mir eine neue Karo und baue die alte komplett nach. Für die Musterung der Lackierung kann mir sicherlich Ralf Tipps geben. Den Rest werde ich schon hinbekommen.


    @ all: Na klar bin ich froh, dass meiner Tochter nix passiert ist. Das ist immer die Hauptsache. Sie war sogar so lieb und hat mir direkt ihr Auto zum Fahren angeboten, die Süße. :love: Und sie wollte mich die ganze Zeit trösten.


    Letzten Endes war es ja meine eigene Blödheit und die Schrecksekunde, als ich das Knirschen und Knacken gehört habe, die mich so runtergezogen haben.