Peat`s RC4WD TF2 LWB

  • Danke Männer aber will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken. Hier noch mal der Dank an den Künstler @zacke69 der meine Ideen/Gedanken perfekt umgesetzt hat. Ich habe nur den Baukasten zusammen geschraubt :Dbeer

  • Und als i-Tüpfelchen gleich noch die eigene Bezugsquelle dazu... ?!

    Und genau deswegen wollte ich es ja auch nicht schreiben.
    Da Peat es aber wissen wollte und mich darum gebeten hat, habe ich es geschrieben.


    Sorry, aber ich verstehe jetzt echt nicht warum du dich so aufregst...
    Was ist denn daran so schlimm, dass man seine Meinung äußert?
    Wenn jemand hier einen Baubericht postet, möchte er doch auch Feedback, oder sehe ich das falsch?


    Und ich glaube, ich habe mehr als einmal gesagt, wie genial der Lux ist.
    Sorry, aber ich kann deine Reaktion echt nicht nachvollziehen... ?(


    Aber damit es keine weiteren Streitereien gibt halte ich mich ab sofort besser zurück.
    Ich habe schon befürchtet, dass mir in Zukunft immer unterstellt wird, dass ich nur meine
    Produkte pushen bzw. verkaufen will... Wer mich kennt, weiß aber dass das Schwachsinn ist.


    Sorry @peat30, dass ich deinen Thread mit meiner Meinung und "Werbung" zugemüllt habe.
    Kommt nicht wieder vor. ;)

    Bis denne Kris

    Einmal editiert, zuletzt von Kris ()

  • Neinnnnnnnn Chris ist alles OK . Ich wußte ja worauf es rausläuft. Vielleicht hat das der Marco falsch verstanden. Habt euch lieb :hug::hug: Und bitte haltet euch nicht mit euren Meinungen zurück.
    Ich kann schon die Kritik ab und bisher war sie ja auch nur positiv. Also ist hier alles gut. @siebensiebzig denk mal an meinen Defender unb das Dach, hat keinem gefallen aber als sie ihn live gesehen haben .... gollygolly
    Und da habe ich auch mein Ding durchgezogen. Schließlich baue ich die Autos für mich ob zu 100% scalre oder nicht ......mir wurst :aetsch::aetsch:


    In diesem Sinne bitte :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

  • So dann habe ich uns allen mal einen Gefallen getan ...oder mir die Entscheidung schwerer...denn leider sind sie...hääässss....schööönnnnn pillepallepillepalle und von der Breite her passen sie auch ! Aber leider ohne die schönen Toyota wheel Caps . Ob das eine gute Idee war .....Muss da mal eine Nacht drüber schlafen !




    Links die Gmades und Rechts die Boom Racing !!!!

  • Ausserdem hat der Hilux RN 46 Felgen mit 6 Radmuttern, damit bist Du also näher am Original :D


    RN46 :scratch: noch nie gehört. pardon Ich kenne den nur als RN30


    Allerdings hat der 4x4 6 Schrauben, der Hecktriebler dagegen 5 Schrauben.

  • Sorry peat,


    aber da schließe ich mich dem jonas an! :jaja: Ich finde die G-Madefelgen in diesem Fall


    auch passender. Aber Dir muß es ja gefallen! :thumbup: