Spendenaktion für Cowboy

  • Auch ich habe nun mit einem dicken Klos im Hals einen kleinen Beitrag leisten können, der spät, aber hoffentlich noch rechtzeitig ankommt.
    An Alex` Familie auch von mir nochmals mein herzliches Beileid und trotz aller Trauer in diesen Tagen, den Wunsch die Kraft zu haben alles zusammen zu überstehen und wieder nach vorne zu schauen.


    Eine berührende Aktion mit traurigem Anlass hier in die ich mich gerne mit einreihe.


    Vielen Dank an Klaus und Christian dafür!

  • Hm, ich will mich hier nicht weiter einmischen oder für irgendwen Partei ergreifen.
    Ich hab Klaus allerdings nur in guter Erinnerung...

  • ...
    Ach, hatte ich schon ein oder zwei Mal gesagt, dass wir den Dislikemist endlich abschaffen sollten?

    Dafür einen Daumen! :thumbup:
    Ich selber habe auch ein paar Dislikes auf meinem Konto, die, so wie ich glaube, versehentlich gesetzt wurden ... pardon


    Und wenn ein / euer Zwist wirklich hier ausgetragen wird finde ich es sehr sehr traurig!


    Gebt euch einen Ruck! :knuddel:

    _______________________________________________________________
    "Wenn du es mit dem Hammer nicht reparieren kannst, hast du ein elektrisches Problem!" :D
    Upcycle your life! :uglyyeah: - Limestone rocks :headbang: - Winch euch was, Uwe