Traxxas Ford Bronco Karo und Kit und Tuningteile

  • Es kommt was nettes...


    https://traxxas.com/news/new-product/sema-preview


    Karo
    Kit
    1.9 und 2.2 Räder
    Alu-Tuning


    From Traxxas At SEMA
    Take a sneak peek at these exciting new products!


    Excitement is building around the Traxxas booth at SEMA, the largest aftermarket automotive trade show in the world, taking place in Las Vegas. This week, Traxxas unveils several 2018 product releases to the expected 70,000+ attendees of the show. Take a look at what's ahead.
    1979 Ford Bronco Body Kit For TRX-4








    2018 promises more excitement for fans of off-road scale RC trucks with the coming release of our highly detailed 1979 Ford Bronco Body Kit (Sunset or Red) for the Traxxas TRX-4. This one gets the full Traxxas treatment with unsurpassed realism including molded chrome grill, body side trim, and bumpers. It is also equipped with side mirrors and provisions for scale lighting. It can be customized even further with the optional rear spare tire carrier and chrome push bar.
    Traxxas TRX-4 Long Arm Lift Kit



    The TRX-4 is already the leader in ground clearance and capability, but coming in 2018 is the Traxxas TRX-4 Long Arm Lift Kit. This kit includes everything you need to properly install a massive lift under your TRX-4 including long-arm links, longer aluminum shocks, taller springs, extended driveshafts, and a revised front servo mount to maintain proper steering geometry. The Long Arm Lift kit is shown paired with a Traxxas Bronco body and new Method beadlock 2.2 wheels with 2.2 Canyon tires.
    TRX-4 Unassembled Kit Coming 2018


    Build your own TRX-4 with the TRX-4 Unassembled Kit (#82016-4) version. The kit includes the powerful TQi radio system and the XL-5HV power system. The kit is easy and fun to build with the detailed illustrated instructions. To speed up the build, key parts like shocks and linkages are professionally pre-assembled at the factory.
    Method Race Wheels® 1.9" And 2.2" Beadlock Wheels For TRX-4

    ® 1.9" and 2.2" Beadlock Wheels for TRX-4">Method Race Wheels for the TRX-4 feature a tough composite center with functional aluminum beadocks inside and out. Available in 1.9" and 2.2" sizes, the right combination is available for any TRX-4 setup and trail condition that you may face. Wrap the 2.2 wheel with the new Canyon 2.2 tires for a big stance and incredible grip. Available 2018.
    4-Tec 2.0 And TRX-4 Aluminum Accessories
    Traxxas offers a complete lineup of anodized-aluminum components to add strength and eye-catching style to both the high-speed 4-Tec touring car and the TRX-4 Scale and Trail Crawler.


  • Ouh, mit dem Deckel haben die mich jetzt aber gekriegt. Ich steh voll auf fette Amikisten. :headbang:


    Der würde sich als Nachfolger meines Vaterra Blazers äusserst gut auf meinem Hobel machen... :love::thumbup:




    Gruss,
    Axel.

  • Sieht leider nach lexan aus :/


    Mimimimi... Na und? :scratch: Ist erstens leichter als eine gleichgroße ABS-Karo


    und wenn man will, kann man ja selbst noch Hand anlegen, um den


    Scalefaktor zu erhöhen. Und ich denke auch nicht, daß TRAXXAS


    so schnell eine ABS-Karo anbieten wird.


    Ich finde die Bronco- und auch die Defender-Karo super! :thumbup:

  • Also ich sag nur Megacool, das ist doch mal was anderes als der LandyHiluxEinheitsbrei.

    Gruß Peter


    Wer Andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät .


    Eine lockere Schraube gibt dem Leben mehr Spiel!

  • Bin gespannt ob Axial reagiert sonst landen die irgendwann auf dem Abstellgleis.

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

  • Was soll das denn für ein Geplänkel sein.
    Wie soll Axial reagieren???
    Die haben alles was man braucht und
    das Scx 10 II ist erst raus gekommen.
    Das ist in meinen Augen eins der besten Chassis im Moment,
    auch vom Preis Leistungs Verhältnis her.
    Das Traxxas Chassis ist nichts anderes als das Scx 10.
    Gut,. Portalachsen,.. in denen sich kleine schwache Zahnräder befinden.
    Es wird viel mit Optik hantiert, das die Leute kaufen sollen.
    Axial ist weltweit und vorallem in USA hoch im Kurs,
    da wird sich länger nichts dran ändern, auch wenn Traxxas
    jetzt Crawler baut.
    Den Bronco werde ich mir aber wahrscheinlich holen, wenn es den
    sollte so komplett geben.
    Brauche noch was für über die Carrera Bahn zu fahren,...

  • Die haben nur eins im richtigen Moment liefer Schwierigkeiten,das hat dem TRX den Weg geebnet! Sonst wäre ich jetzt längst SCX II Besitzer und das ist nun mal Tatsache.Leider vergrämt man sich mit solchem Geschäftsgebahren viele potentielle Kunden.In den USA versucht man nun die Kundschaft wieder mit großen Events zu binden (erfolgreich) wie z.B. das Axialfest.


    Schauen wir mal auf you tube wieviel zig tausend videos es mittlerweile vom TRX4 gibt (der ist eingeschlagen wie eine Bombe weltweit) ,darunter mögen viele einen Axial als Zweitwagen besitzen aber viele stiegen auch neu ins Hobby ein .Gerade zum Zeitpunkt der Axial Lieferschwierigkeiten erschien der TRX4 und hat einen satten Marktanteil eingeheimst. Axial hat sich im Scale Crawler Bereich einen mächtigen Konkurrenten geschaffen.
    Ich warte jetzt noch auf spezielle TRX4 scale Crawler Events,das wird nicht mehr lange dauern.Zumindest die Vormachtstellung Axials ist "angekratzt".


    Ich hab nix gegen Axial ,die Produkte sind genial die haben praktisch die Lizenz zum Geld drucken erfunden aber das Geschäftsgebahren könnte die Firma in große Schwierigkeiten bringen.


    Kleine schwache Zahräder in den TRX4 Achsen? Dann bist du aber nicht auf dem laufenden was die so alles aushalten! Klar gibt es schon mal Schäden allerdings bei Axial auch ,die Scale Crawler Fachwelt in den USA bezeichnet das TRX4 Chassis als das beste des Jahres! Mit die besten Komponenten die jemals in einem RTR verbaut wurden. Gut das Lenkservo ist wie bei jedem RTR unterdimensioniert,aber der Rest steht Axial in nix nach. Man sollte einfach mal den Tatsachen ins Auge sehen das Traxxas ein ernst zu nehmender Konkurrent wurde,auch wenn er ziemlich kopiert hat. chinese


    Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung. ;) Und da wir Meinungsfreiheit in Deutschland haben darf auch Jeder gerne eine andere haben. :D

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

    6 Mal editiert, zuletzt von traildriver ()

  • ... für mich ist Axial uninteressant geworden.
    MST mit den "kleinen" Chassis und der CFX-W mit Achsabmaßen der SCX10(2)er Achsen.
    Aber Portalachsen, Planetengetriebe (im Vergleich schön leise) und jetzt auch noch Traxxas mit Portalachsen.


    Aber einKit mit Funke??? Naja, dann müsste das Kit ja billiger werden als der RTR TRX-4?
    Sparen sie sich doch das montieren.


    Gruß Klaus

    ... nur wer spielt, ist ernst zu nehmen!


    Meine Youtube-Filmchen...hier

  • Ich glaube das mit dem Kit habt ihr missverstanden. Es handelt sich um ein Body-Kit. Es geht also nur um die Karo.


    Und Lexan hin, ABS her, oder Traxxas hin und Axial her, das Ding sieht ja wohl rattenscharf aus. :love:


    Gruß Sebi


    Edit: Habs gerade weiter unten gelesen. Unassembled TRX4 Kit coming 2018. Geil.