WPL & JJRC 1/16 (B1 C14 B24 B36 C24 B16 Q60 Q61 Q64) Fragen & Tuning Thread (Post 1 lesen!)

  • Meine Lenkung hat an jeder Schraube vom Gestänge ein kleinen Ring aus einem 5/3 Slikonschlauch schwarz bekommen. Top und low budget. Die Streuscheuben eher nicht, kann ich aber schlecht selber bauen...

  • Da ich an den Federn noch was verändern wollte, hab ich die Achsen mal eben ausgebaut. Hinten alles gut, aber vorn...
    Nach dem Zerlegen hatte ich nur noch Brösel vor mir liegen. Das konnte ich mit schwarzem Heisskleber gerade noch so richten. Also das Material ist nicht so toll, auch wenns billig ist.
    Hoffentlich tun sich da mal alternativen auf, oder es hat jemand Teile übrig, von Umbauten. Bitte nicht wegwerfen, und melden!
    Benny

  • Manche Modelle haben schwächere Blattfedern. Der graue Reo von meinem Bruder ist von Werk ab so weich wie meiner ohne Plastikfeder und mit Gewichten.

  • Hallo zusammen,


    lese hier schon eine Weile mit und finde echt interessant, was ihr mit den Kleinen so anstellt ^^


    Habe in der Bucht zufällig gefunden, dass es auch eine Einstiegshilfe und Türgriffe gibt. Dachte ich poste es hier mal. Vielleicht für den ein oder anderen interessant:
    Artikelnummer: 152790182897


    Weiterhin viel Spaß beim Umbauen :D

  • Hallo ,


    Ich möchte mich auch bei Kerstin bedanken für den Tip . Habe mir nun Griffe und Einstiegsleisten bestellt .




    mfg Frank

  • Ich danke auch vielmals für den Tipp ;):):thumbup:

    weisse Bescheid und liebe Grüße :thumbup:


    Berni :)


    Wenn ich sterbe, dann will ich friedlich gehen, so wie einst mein Großvater im Schlafe...
    Und nicht laut kreischend, wie die Mitfahrer in seinem Wagen. ;)


    Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und bedeutet ... zu blöd zum Jagen rofl

  • Wer von den hier eifrig "Mitlesenden" kann mir denn mal einen heißen Tipp für eine Fahrerin oder ein Fahrer geben, der in den Truck ohne Operationen passen könnte. Danke im voraus. Auf meine Stellenanzeige haben sich nur groß gebaute Damen und Herren gemeldet. ;):):D

    weisse Bescheid und liebe Grüße :thumbup:


    Berni :)


    Wenn ich sterbe, dann will ich friedlich gehen, so wie einst mein Großvater im Schlafe...
    Und nicht laut kreischend, wie die Mitfahrer in seinem Wagen. ;)


    Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und bedeutet ... zu blöd zum Jagen rofl

  • Wer von den hier eifrig "Mitlesenden" kann mir denn mal einen heißen Tipp für eine Fahrerin oder ein Fahrer geben, der in den Truck ohne Operationen passen könnte.

    Berni, schau in der Bucht unter "action figur 3,75 inch", da finden sich eine Menge Fahrer/innen .... ^^

  • Danke schön Walter. Werde gleich mal schauen.LG ;):)

    weisse Bescheid und liebe Grüße :thumbup:


    Berni :)


    Wenn ich sterbe, dann will ich friedlich gehen, so wie einst mein Großvater im Schlafe...
    Und nicht laut kreischend, wie die Mitfahrer in seinem Wagen. ;)


    Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und bedeutet ... zu blöd zum Jagen rofl

  • Hallo liebe Crawler-Fans,


    ich bin der Neue hier und habe gleich mal eine Frage: hier ist immer von vom "REO M35" die Sprache.
    Allerdings hatte der REO M35, soweit ich das im Netz erkennen konnte, immer insgesammt drei Achsen.
    Handelt sich nicht eher um einen JEEP M35, der die gleiche (vermutlich lizenzgefertige) Kabine auf einem zweiachsigen Chassis benutzt?





    Gruß Alexander
    (RC-fiziert auch einen WPL B-1)