S.C.T CLASSIC 2018 Teilnehmende Fahrzeug

  • Möchte ja nicht doof rüberkommen und ist off topic, aber... Bei so vielen Rechtschreibfehlern kann ich mich nicht zurück halten.

    Das lesen war echt eine Herausforderung.

  • Custom Garage


    Kennst du den langen Text mit den verdrehten Buchstaben, den ein normaler Mensch samt der ganzen Fehler ohne Probleme lesen kann, weil im Dachgeschoss alles funktioniert?


    Dachte ich mir...


    Vielleicht solltest du Christian erst mal kennenlernen bevor du so über ihn urteilst.

    Und weil ich kein großer Fan von den ganzen Dislikes bin, bekommst du den jetzt ganz offiziell so von mir.


    :thumbdown:

  • Tja Klaus da kann ich leider kein Like drunter setzen.

    Leider hat er sich, auch deshalb, hier sehr zurück gezogen.



    Weil das an sich sehr traurig ist ! Ein Pfunds Kerl der Chris, einer der unfassbar viel für die Scene hier tut. Es ist einfach respektlos so jemanden hier derart vor zu führen. Doch genau darin zeigt sich die wirkliche geistige Schwäche des "CG".

  • Ja... Tut mir leid...

    Dicke Entschuldigung an Dagon.

  • Möchte ja nicht doof rüberkommen

    Genau das tut er aber !


    Es gibt nun mal Menschen die eine Schwäche haben dabei Texte sauber zu verfassen. Häufig aber tun sich genau diese Menschen durch andere Stärken herausragend hervor. Daher wäre ich an Deiner Stelle hier etwas zurückhaltender.

    Das stimmt. Manchmal bin ich halt leider so...