Humvee in 1:10 - neue Druckdatei von rc-body

  • Hallo Alle,


    heute möchte ich Euch die neue Humvee Karo in 1:10 vorstellen.


    Der Humvee hat einen Radstand von 330 mm und eine Breite von 230mm. Die Materialstärke beträgt wieder 2,4mm.


    Die Teile sind verschieden geschnitten und sowohl für 200er Druckbett geeignet, aber auch für größere Drucker um Front oder Dach in einem Rutsch zu drucken.


    Die Karo ist von ihren Maßen her für ein SCX10-Chassis, als auch für ein TRX4-Chassis geeignet.


    Die Heckklappe ist zum öffnen gestaltet.


    Zu bekommen ist die Druckdatei wie immer zum kostenlosen Download hier auf dem Händlermarktplatz bei rc-body, gegen eine kleine Schutzgebühr von 16 Euro für die Registrierung.


    Gruß, Olli




    Gruß, Olli vain Ich bin Scaler ... und das ist gut so ! ...bei der CSB-NRW

  • Hallo Toralf,


    Ja ! :)


    Dafür sind aber keine Scheiben montiert und die Schlösser zugeklebt. Der seitliche Dachüberstand ist auch viel zu groß und die Stärke der Panzerung geht gar nicht.


    Gruß, Olli


    P.S.


    Ich mach trotzdem weiter ! Ich bastel mir auch weiterhin Druckdateien und biete sie hier an. Ob Ihr wollt oder nicht ... This is a free country !


    Da darf ein Humvee auch mal eine aerodynamisch optimierte Haube haben, oder kein Lenkrad, oder, oder ... :D:D:D

    Gruß, Olli vain Ich bin Scaler ... und das ist gut so ! ...bei der CSB-NRW

  • Hi Olli,


    ich weiß, der Beitrag ist schon alt. Gibt es die Karo noch als Download? Ich würde sie gerne drucken.


    Lieben Gruß

  • Am besten Du fragst VeloRex direkt an. :jaja: Obwohl Du kannst ihm noch keine Nachrichten schicken.


    Ups, jetzt bekommt er eine Mitteilung das er erwähnt wurde. :oops: :twisted:

    Ich schreibe meine Autos nicht in die Signatur.

  • Hallo Lieben Gruß ???,


    gerne kannst du die Dateien von mir bekommen.

    Wenn du in einer Woche die Freischaltung für die PrivatenNachrichten (PN) erhälst, schreib mich einfach nochmal an.


    Gruß, Olli

    Gruß, Olli vain Ich bin Scaler ... und das ist gut so ! ...bei der CSB-NRW

  • Du brauchst mehr Beiträge, mach einen Bastelthread auf, oder kommentiere ein paar Sachen.

    Oder schaff Dir eine temporäre Mailadresse an, die Du hier veröffentlichten kannst.

    Ich schreibe meine Autos nicht in die Signatur.