S.C.T CLASSIC 2018 ( info )

  • so meine lieben


    Da ja einige mit bekommen haben das ich eine zeit lang nicht da war
    und auch leider eine S.C.T absagen muste


    da es mir nicht gut ging



    und ihr euch gefragt habt ob es eine 2018 auflage gibt ?????


    JA gibt es aber leider ein bischen später als sonst


    22-24.06.2018


    die regeln werden sich im bereich Scale Zubehör (fahrtechnische hilfen ein bischen endern )
    Zb ernägel von über 100mm sind nicht erlaubt
    ( seiden es zeigt mir einner das er eine eisenstange mit 2m Länge in den boden haut und anschlisend wieder rausziet :saint: )


    und die punkt vergabe wirt auch anders gestaltet euch und mir einfacher zu machen
    und des weiteren gibt es eine auto bewertung die ihr duch füren werdet


    also last mal eine liste endstehen wo nach ihr ein auto bewerten würdet


    und die anmeldung kann ab sofort getätigt werden
    werde dan sofort eine liste machen wer da bei ist und wer nicht


    18 Fahrer in 6 Dreier Team,s
    also raft euch zu sammen und schaut mit wehn ihr fahren wolt oder wir losen aus eure endscheidung


    so würde ich es plannen und lustige sachen was gemacht werden sol habe ich auch schon im kopf evilgrin


    S.C.T 2018 leuft an

  • Heute werde ich was testen
    Mit mit den üblichen verdechtigen
    Und wenn es so kalbt werde ich die Bewertung System über nehmen
    Mal sehn


    ich werde 2018 wieder selber mit fahren werde


    Und ich brauch eure Unterstützung
    Beim auf Bau
    Mancher Sachen
    Ps ihr habt gesagt. Ich Sol bescheit sagen wenn ich da bei Hilfe brauch


    Das tuhe ich jetzt da mit ;)